30 Jahre Radio Hamburg und radio ffn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio 14

Benutzer
Hallo zusammen,

heute seit 11 bzw. 12 Uhr sind Radio Hamburg und radio ffn 30 Jahre auf Sendung. Auf den Webseiten der Sender und on Air habe bei beiden Sendern überhaupt nichts zu diesen Jubiläum mitbekommen. Wird das nicht kommuniziert oder gefeiert?
 
Bei Radio Hamburg selbst scheint man sich bedeckt zu halten. Allerdings greift die MORE Marketing, der heutige Werbezeitenvermarkter von Radio Hamburg, das Thema auf. Gestern wurde ein "großes Sender ABC" aus Anlass des runden Geburtstages online gestellt. Hinter den Buchstaben verbergen sich ein paar interessante Insider-Infos, beipielsweise wer seit Sendestart 1986 alles als Berater involviert war bzw. immer noch dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns auf die nächsten 30 und werden euch zum Jubiläum fett beschenken. Mehr dazu ganz bald… nächstes Jahr…
1f609.png


Wenn du diesen Post meinst : Lese ich heraus, das am Programm nichts verändert wird.
Lese ich heraus, du musst jeden Tag ffn hören, damit du Geschenke abräumen kannst, o.ä.

Ein gutes Jahr 2017 wünsche ich allen hier
 
Antenne Niedersachsen könnte ja auch höchstens (abgesehen von den ersten paar Jahren) von irgendwelchen neuen Claims und Morningshows oder krass nervenden Gewinnspielen sowie dem 50/50 Mix oder Abwechslung hoch 3 oder den meißten 80ern erzählen. Wer weiß, ob das Archiv da überhaupt noch irgendwas hergibt oder ob die ganzen alten Jingles, Fotos von irgendwelchen Aktionen etc. nicht irgendeiner Sparaktion Anfang der 2000er oder spätestens den großen Renovierungswochen zum Opfer gefallen sind :rolleyes:
 
Radio ffn hat mal ein wenig im Archiv gekramt http://www.ffn-history.de/

Vielen Dank. Tolle Seite. Sogar die erste Sendestunde kann angehört werden. Ach, wie gerne hätte ich das Programm von früher mal gehört. ASTRA-Empfang und Livestreams gab es damals aber leider noch nicht. Mein erster Kontakt mit ffn dürfte während des Urlaubs im Ferienzentrum Schloss Dankern in Haren (Ems) gewesen sein. Da dürften die Independent-Zeiten aber schon vorbei gewesen sein.
 
Die Teamseite ist aber eine Katastrophe, auch fiktive Figuren werden gelistet und einige Moderatoren mehrfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass soll einfach zeigen, wie sich die Moderatoren über die Jahre verändert haben. Hätte man vermutlich auch eleganter lösen können. Mir ist übrigens dank der Seite mal aufgefallen, wie Franky seit 1999 zugelegt hat. Damals war der ja für seine Verhältnisse richtig schlank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben