30 Top-Sender


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
In den Threads der letzten Tage wird, wie das so in Deutschland Usus ist, das in den meisten Landesteilen qualitativ und quantitativ bescheidene Programmangebot beweint. Denn darin sind wir Deutschen richtig gut: Im öffentlichen Leiden bei gleichzeitiger Handlungsstarre.

So kann man sich Abhilfe verschaffen:
Die folgenden Programme sind über Astra 19.2 Grad, Hot Bird 13 Grad, Astra 28.2 Grad sowie Internet zu empfangen. Alle Programme senden in hochwertiger, fast ausnahmslos digitaler Qualität (in MP2 mit 192 KBit bzw. MP3 mit 128 KBit). Lediglich Planet Rock und NPR liegen darunter.

Antenne Bayern (G) Adult Contemporary
Century FM (UK) Adult Contemporary
MAK Radio Top 40 (USA) Top 40
Capital FM (UK) Top 40
Radio 538 (NL) Top 40
RTÉ 2FM (IRE) Hot Variety
MAK Radio Alternative (USA) Modern Rock
JAM FM (G) R&B
Kiss 100 (UK) R&B
MAK Radio Makountry (USA) Modern Country
Virgin Radio (UK) Adult Alternative
Rock Antenne (G) Adult Rock
WRN´B Radio (FR) Adult R&B
Radio Veronica (NL) Classic Hits
Radio 10 Gold (NL) Oldies
Capital Gold (UK) Oldies
Planet Rock (UK) Classic Rock
DW (G) Information
Inforadio (G) News & Information
NPR (USA) Information & Talk
LBC 97.3 (UK) Newstalk
DLF (G) Information
NDR Info (G) News, Information & Talk
HR 1 (G) Information
Swiss Jazz (SW) Jazz, Soul & Blues
Easy Radio (UK) Easy Listening & Country
Cross Rhythm (UK) Contemporary Christian & Urban / Gospel
88acht (G) Classic & German Hits, Country
Radio Latina (FR) Latin Contemporary
Radio Classique (FR) Lite Classical
 

Denyo

Benutzer
AW: 30 Top Sender

Leider ist für einige Sender der leidige realPlayer notwendig, was mich davon abhält, den Stream zu nutzen ... ich bin ja nicht blöd.
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
AW: 30 Top Sender

???

Bis auf die Mak-Stationen kommt sowieso alles per Sat und bei den Maks hast du vier Player zu Auswahl.
 

TheVoice

Benutzer
AW: 30 Top Sender

Denyo schrieb:
Leider ist für einige Sender der leidige realPlayer notwendig, was mich davon abhält, den Stream zu nutzen ... ich bin ja nicht blöd.

Bist du dir da sicher?? :D
Leider wird der RealPlayer immernoch als Spyware angesehn,das man aber sämtliche Einstellungen per Hand schon beim Installieren ändern kann sagt kaum jemand.
Von der Qualität wollen wir gar nicht erst anfangen. :p

Liebe Grüsse
 

StabsstelleIV

Benutzer
AW: 30 Top Sender

TheVoice schrieb:
Bist du dir da sicher?? :D
Leider wird der RealPlayer immernoch als Spyware angesehn,das man aber sämtliche Einstellungen per Hand schon beim Installieren ändern kann sagt kaum jemand.
Von der Qualität wollen wir gar nicht erst anfangen. :p

Liebe Grüsse

Ja, da wird dann lieber der WindowsMedia-Müll benutzt, der während des Betriebs immer fleißig Infos an Micro$oft sendet...
___________
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat, sie tuen es.
 

Radiokult

Benutzer
AW: 30 Top Sender

Also die Neugierde von Microschrott und auch die vom RealPlayer läßt sich ja nun wirklich mit einfachsten Mitteln unterbinden ...

Googelt mal nach Spybot ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben