40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Den bekommst du wahrscheinlich nur wenn du seine Show aufnimmst.

Bei Matuschke liefen heute Nacht um eins die Nachrichten und im Anschluss an die Meldeungen las die Sprecherin den Wetterbericht für Deutschland (z.B. das Wetter für die Küste) vor. Kommt das neuerdings bei den Nachrichten Nachts öfter vor?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Nein, da hat er nur vergessen, rechtzeitig selbst das Wetter zu machen. Nachts gibt es nur die einen Nachrichten, die auch von BR-KLASSIK für das ARD-Nachtkonzert übernommen werden. Daher das Deutschlandwetter...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Weil‘s Heinzgen vorher schrieb: „Themen“, irrelevant. Dann besser keine Themen/keine Inhalte. Das ist die Einstellung, die ich bei Hörern dieser Sender oft beobachte: Sollen doch stille sein und lieber Musik spielen!

Für Fans dieser Einstellung gab‘s heute – ich weiß nicht ob, das samstags öfter so ist - "Sechs am Stück bis zum nächsten Verkehrsservice um halb". So ganz am Stück war‘s dann doch nicht, denn es gab "noch nicht mal 2 Minuten" Werbung dazwischen.

Ich habe dann auf CD umgeschaltet. Ungefähr 15 Minuten später: Der Verkehrsservice meldet sich, mit ca. 30 Sekunden Musik. Dann endlich sagt der Moderator für wenige Sekunden eine Warnmeldung auf. Und weg ist er! Zum Glück! Die den Musikteppich nur störende Nervensäge!

Und bei all dem soll ich mich nicht an Privatradio erinnert fühlen? Das ist doch Privatradio, oder?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

@ Reh: Oh ja (oder besser: oh je) - das ist Privatradio. Welche öffentlich-rechtliche Service-Pop-Welle oder auch Pop-Service-Welle bringt denn bitte 6 Hits am Stück? Das passt ja mal gar nicht zusammen!!! Was soll das B3???
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Weiß jemand, wo man diesen Matuschke-Jingle herbekommt, wo zuerst gejodelt wird ("Matuschke is am Telefon - jodeljodeldiö) und dann eine Stimme Sagt "Ruf an, a wennst koa Bayer bist" ?
Hast du etwa die letzte Kultnacht nicht gehört? Da hast du aber schwer was verpasst!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Matuschke in der Kultnacht und Törkott von Dienstag bis Freitag sind aber eine ganz andere Liga, das ist noch echtes RADIO.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ja, ja, die ganze Zeit labern sie in Bayern 3, dass jetzt gleich noch was kommt. Gähn!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Für Fans dieser Einstellung gab‘s heute – ich weiß nicht ob, das samstags öfter so ist - "Sechs am Stück bis zum nächsten Verkehrsservice um halb"

Das ist schon länger so, was sich Bayern3 mit dieser Aktion erhofft, weiß der Geier.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Was war denn vorhin mit der Happy Hour los? Die Musik war so gut und erlesen wie schon lange ... wie eigentlich noch nie: Moby - Disco Lies, Depeche Mode - Freelove, Arcade Fire - Intervention, Röyksopp - Eple, Toni Braxton - You're Making Me High ...

Wer ist dafür Musikredakteur?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Glaub ich nicht. Ich glaube eher Björn Strößner. Der kennt auch ein paar andere Songs als die, die immer laufen (siehe "Freelove"). Noch mehr würden die Titel zu Claus Kruesken passen, aber der ist glaube ich - leider - nicht Musikredakteur.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

ist er doch schon lange, bis vor kurzem bei on3-südwild, jetzt halt mit seiner eigenen show.
ich denke, wenn man ihm genug freiheiten lässt, könnte das durchaus was werden...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ja, sehr schade :(
aber was zählt ist die Sendung ( sorry, Show ) und der Matuschke und dder ist auch ohne Preis der Beste
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Auch sehr schön: Gestern Abend sagte ein Moderator den Titel Fifty Ways to Leave Your Lover von "Simon Paul" an. :wow:
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Der Preis ist doch nur für Sendungen mit einer Tagesrotation von 10 Liedern :D

... ja, da passt ja swr3 perfekt dazu. warum der preis an swr3 geht muss man nicht verstehen - ich glaube, ich will es auch nicht verstehen.

freuen wir uns dann also schon auf nächstes jahr wenn aby und leiki mit dem hot-rotation-team den sonderpreis für deutschlands aller-aller-aller-bestes radioprogramm bekommen werden;)


und um beim bayern3-thema hier zu bleiben: matuschke ist und bleibt unsere nummer eins!! basta;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben