Vorstadtdaemon
Gesperrter Benutzer
So furchtbar teuer ist ein neuer Sat-Receifer auch nicht.
Jetzt lass den Ed Sheeran doch einfach mal Ed Sheeran sein. Dieses Dauerbashing von dir wird langsam unerträglich.
Wieso "nicht mehr" ? Next war nie in MPEG auf DVB-S1. Seit der Aufschaltung im Juni waren die in AAC.nicht mehr alle SAT User.
Was für ein Blödsinn. Bei „einem Spotify“ entscheidet der Nutzer, was läuft. Ein Eingriff ins Musikprogramm von Bremen Next ist hingegen nicht möglich.Es ist ein Spotify
Was für ein Blödsinn.Bremen Next ist aber kein klassischer Radiosender mehr. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Es ist ein Spotify, welches über UKW Frequenzen sowie per DAB+ gesendet wird und zeitweise um Moderationen ergänzt wird. Livestream sowieso. Und das finde ich großartig. Die wissen wie das heutzutage funktioniert.
Stichwort: Crossmedialität. Auch auf Social Media sind die sehr gut präsent, mit Aktionen die mit dem Programm verknüpft werden und neuer Musik die vorgestellt wird.
Ich meinte damit nur, dass es so musikviefältig ist, wie es eigentlich sonst nur bei Spotify möglich ist. Freilich kann niemand ins Programm eingreifen und bestimmen. Das ist bei Next aber auch nicht nötig. Ich würde diesen Sender nur eben nicht mehr als klassischen Radiosender bezeichnen.Was für ein Blödsinn. Bei „einem Spotify“ entscheidet der Nutzer, was läuft. Ein Eingriff ins Musikprogramm von Bremen Next ist hingegen nicht möglich.
Bremen NEXT wird der Klassiker unter den Radioprogrammen der Zukunft sein und niemals vergleichbar mit Spotify.Ich würde diesen Sender nur eben nicht mehr als klassischen Radiosender bezeichnen.
Jetzt lass den Ed Sheeran doch einfach mal Ed Sheeran sein. Dieses Dauerbashing von dir wird langsam unerträglich.
Auch nicht schlimmer als das Dauer-Sheeran-Gedudel auf sämtlichen Wellen!
Schade, dass diese Sätze nicht von einem anderen User geschrieben wurden, den man ernster nehmen kann.Bremen NEXT wird der Klassiker unter den Radioprogrammen der Zukunft sein und niemals vergleichbar mit Spotify.
Wenn sich diese Machart wie die von Bremen NEXT in der Radiowelt durchsetzen sollte - und davon gehe ich aus - wird der Abgesang auf das Medium Radio, wie er von einigen hier in Dauerschleife praktiziert wird, nur noch als unbedeutende Fußnote der Radiogeschichte in Erinnerung bleiben.
Mein Beileid!Ich muss immer an ihn denken, wenn ich das Lied höre