77777 Beiträge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guess, ich finde dein Posting passt nicht hierher, denn es hat nichts mit Radio zu tun. Immer dieselbe Ziffer, das ist gar nicht "voll die Vielfalt" und deshalb nicht Radio. So geht das hier nicht! :D:D:D
db
 
Vorschlag:
Dann sollten wir haltnicht soviel in diese Rubrik reinschreiben, damit JB´s Radioszene-Updates gleich auf der Startseite hervorstechen.
 
Ich frage mich derweil, warum ich beim Anblick seines Bilds immer an "Brunftzeit" denken muß.

@radiomann: Mal nicht übertreiben, bitte.
 
AW: 77777 Beiträge!

Ich würde Milch empfehlen, das hält Gesund und ist ein Ideales Getränk für einen guten Radiomoderatort. Die Milch hat die Vitamine die man für eine gute Radiokariere brauch oder liege ich hier falsch? Nimmt das nicht für ganu ernst, ansonsten bin ich schuld das die Milchregale leer stehen.
 
AW: 77777 Beiträge!

Du denkst dabei bestimmt an Champagner, der wie Cola schmeckt. Schelm!

Cherry-Cola oder Coca Cola?

Und wenn Dich jemand zum Tanzen auffordert: Vorsicht, Guess!
 
AW: 77777 Beiträge!

Auf irgend einer Fassung soll "Coca" vorkommen, habs aber nie gehört.

Jetzt sollten wir das Thema beenden, die halten uns alle für völlig durchgeknallt.

Außerdem muß ich mir noch die Beine rasieren.
 
Advice und guess ist nicht das gleiche!

Doch, es gibt diese Cola-Fassung, habe sie sogar irgendwo.

Ich kenne jemanden, der seit der Explosion seines Epiliergerätes nur noch lange Hosen trägt. Dann lieber being an apeman anstatt being sophisticated... Also, sei auf der Hut.

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben