80s Week bei 3FM NL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staumelder

Benutzer
Sorry, ist zwar etwas spät aber noch bis einschliesslich Freitag steht das ö-r 3FM aus Hilversum im Zeichen der 80er Jahre. Ich habe am Wochenende viel gehört und im Laufe der Woche immer wieder reingezapped. Die Musik ist wirklich genial! Viele der Songs sind mittlerweile von Starsplash & Co. verhunzt worden, daher macht es umso mehr Spass die Originale wieder zu hören. Kinder, wie die Zeit vergeht...

www.3fm.nl
 
AW: 80's Week bei 3FM NL

Sehe, daß Du hier mal wieder in Sachen NL-Radio schwer aktiv bist. :)

Die 80er- oder 90er Wochen macht 3FM regelmäßig, genauso wie Radio 2 gerne 60er, 70er oder de Hits van je leven-/populairste plaat-weeken macht. Damit erzielt das publieke radio regelmäßig gute luistercijfers, die sich sichtbar im monatlichen Vergleich auswirken, aber wem sage ich das... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben