Stimme zu, Berlin hat seinen eigenen Rocksender verdient. Ein schwieriges Thema ist die Musikfarbe trotzdem :
Macht man besser
-- ein reines Classic-Rock-Programm (wie es das "Rockland Sachsen-Anhalt" erschreckend schlecht tut, was m.E. aber nicht am Format, sondern an der Programmgestaltung liegt),
-- oder doch ein reines New-Rock-Format (Beispiel "Project 89.0" in Sachsen-Unhold, da darf dann auch die Verpackung "knallen", was sich mit Patina-Rock dagegen nicht vertragen würde),
oder doch eine Mischung aus Classic & New Rock, wie bei Star FM versucht ?
Was besser funktionieren würde, JETZT in Berlin, darüber läßt sich vortrefflich spekulieren, aber eben nur das, wenn man nicht sehr ausführliches Zahlen-Material über MA-Ergenisse hinaus zur Verfügung hat und die Muße, in Pannels mal ein paar Sachen abzufragen und vorzuspielen, etc.
Was die Personalities bei STAR angeht : Kommt Zeit, kommt vielleicht Rat, wenn man Zeit gibt. Einige von denen (Die Frau am Nachmittag ?) könnten bestimmt schon irgendwann, wenn man Ihnen die Ruhe zur Entfaltung läßt und mit ihnen arbeitet.
Im Übrigen würde ich mein linkes Ei dafür hergeben, bei Rock zu moderieren --
-- DOC DEASON AUF STAR FM ?? --
aber ich kann mich bei denen anbiedern soviel ich will, die wollen mich einfach nicht. Sehr schade, hab noch ne Lederjacke im Schrank.
Rock the Nation -- Piea.