Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AUch am östlichen Stadtrand von Berlin ist Empfang auf der Frequenz möglich, mono aber nicht verrauscht. Das deutet ja auf eine ordentliche Sendeleistung hin.
Möglicherweise ist das wieder ein Veranstaltungsradio, nur diesmal nicht auf der 95,2 , sondern auf der 88,4.
Bei der BNetzA soll diese Frequenz ja gelistet sein (Kreuzberg/Postbank). Kanns jemand prüfen, obs von da kommt ?
Ich vermute auch, das es der Senderstandort am Postbankgebäude in Kreuzberg am Halleschen Ufer ist, denn die Sendeleistung ist gleich oder sogar besser als die 97,2 bzw. 104,1 MHz.
Radioinsider
Ich vermute mal , das mit gleicher Sendeleistung wie die 97,2 gesendet wird, wenns wirklich aus Kreuzberg kommt.
Beide Sender kommen bei mir ziemlich gleich stark an.
Hab gerade gehört, dass Powerradio in Erkner / Südost Berlin auf 97,0 MHz sendet. Testweise. Möchte das mal jemand in Berlin überprüfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen