88.6 - www, oder doch nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 88.6 - www, oder doch nicht mehr?

Bin ja schon mal gespannt, was am Freitag bei der PK von 88.6 und Hit FM unter dem Titel "Bekanntgabe künftiger Entwicklungen bei Radio 88.6 und HitFM" verkündet wird.

Ich tipp mal: Hit FM wird zu Jack FM, sprich übernimmt weitestgehend Musik und Teile des Programms von 88.6.
 
AW: 88.6 - www, oder doch nicht mehr?

@kleetschi
das würd ich sehr begrüßen.
seit der umstellung von hitfm auf dieses "nur die superhits"-schmafu-format, ist der eh nicht mehr brauchbar.

88.6 hingegen gefällt mir von mal zu mal mehr.
allein letzten freitag, als man offenbar haufenweise hörerwünsche erfüllt und hubert kriegler am nachmittag sich einen nicht vorhandenen song sogar per mp3 zusenden hat lassen, um ihn danach zu spielen, war schon ziemlich genial.

was kam denn nun bei dieser pk raus?
 
AW: 88.6 - www, oder doch nicht mehr?

das ist die letzte presseaussendung die von 88.6 rausging:

Wien/Medien/Radio/Gesellschaft

Radio 88.6 mietet die Lugners

(Wien, 5.6.2007) 88.6-Morgenmoderator Alex Nausner startet kommenden Mittwoch
früher ins lange Wochenende und mietet sich das umtriebige Society-Paar Richard „Mörtel“ und
Christine „Mausi“ Lugner, um die Morgensendung beim Wiener Privatsender zu moderieren.

Was tut ein Morgenmoderator bei einem Privatradiosender, wenn er mal etwas früher ins lange
Wochenende starten will? Diese Frage stellt sich auch 88.6-Programmdirektor und Morgenmoderator
Alex Nausner und fand eine unkonventionelle Lösung: Seit kurzem ist das Society-Duo Richard und
Christine Lugner nämlich nicht nur in allen Facetten ihres Privatlebens auf ATV zu sehen, sondern
kann auch für Auftritte und Moderationen gemietet werden. Nausner griff zum Hörer und mietete sich
als Stellvertretung für seine Morgensendung die beiden Publikumslieblinge, die auf Radio 88.6 als
Promipraktikanten bereits erste Radioerfahrungen sammeln konnten. Am Mittwoch, den 6. Juni 2007,
können die Hörerinnen und Hörer sich von 6 bis 10 Uhr morgens höchstpersönlich von den
Moderationsfähigkeiten von Mausi und Mörtel überzeugen und entscheiden, ob sie das prominente
Paar nicht auch gleich selbst für die nächste Grillparty mieten möchten.

Radio 88.6 ist ein Unternehmen der Moira Rundfunk GmbH, die in Österreich und Deutschland 25
Hörfunksender betreibt.
 
AW: 88.6 - www, oder doch nicht mehr?

die musik find ich ja ziemlich ok,allerdings geht mir die schnoddrige art vom nausner ziemlich am geist. höre in letzter zeit nicht mehr so oft 88,6 wie noch vor ein paar monaten.ich mag diese aufgesetzt lockere, kumpelhafte ansprache immer weniger. NO GO
 
AW: 88.6... hallo?

was ich bis heute nicht verstehe : wieso haben die den deix "entsorgt". DER hat mir echt taugt. weiß wer, wo der jetzt zugange ist?
 
AW: 88.6 - www, oder doch nicht mehr?

wie heißt denn eigentlich die station voice von 88.6? stefan ist sein vorname jedenfalls. moderiert der noch bei hitfm?

als mod find ich ihn irgendwie recht hektisch - aber als stationvoice gelungen.
 
AW: 88.6 - www, oder doch nicht mehr?

Nausner ist ein Deutscher, oder? Sein aufgesetzter Dialekt ist extrem unecht. Er spricht prinzipiell jedes "a" als "o".
 
AW: 88.6 - www, oder doch nicht mehr?

klingt auch nicht mehr anders als alle anderen. ausser nelly furtado, anastacia und sunset avenue fällt denen auch nimma viel ein...
 
AW: 88.6 - www, oder doch nicht mehr?

Mir ist eben aufgefallen, daß sich die "Retro-Charts" zu wiederholen beginnen... habe eben die letzte Stunde davon gehört, und die ist mir sonderbar bekannt vorgekommen... es war die Wertung von Juli 1982, die genauso (inklusive der danach gespielten Titel) schon vor 5 Wochen zu hören war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben