89.0 RTL-Gästebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mistoseb

Nov 20 2003 3:04PM Mistoseb 89.0 RTL ist einfach suuper.Toller Klang-aktuelle Musik und wenig Gelaber-1000 mal besser als ffn!

Das steht unter deinem Nick im GB von 89.0 RTL. Kann es sein, dass da jemand sich ein paar Namen aus den Radioforen und aus einen Konkurrenzforum geschnappt hat?
 
Irgendwas muss an diesem 89.0-Forum manipuliert sein. Dort tauchen fast ausnahmslos Namen diverser eigentlich intelligenter(?) Leute eines anderen Forums (www.sender-tabelle.de) auf, die alle nichts besseres zu tun haben scheinen als "89.0RTL ihr seid so suuuuuper, nur ihr spielt die Hits von heute. Ihr seid viel besser als Project..." zu schreiben. Entweder werden alle Einträge so editiert, dass sie auch den Machern von 89.0 gefallen oder irgendjenamd treibt Schindluder mit fremden Nicks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben