89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Was wirklich?..das hab ich nihctgewusst was fürn FAKE ..wenns stimmt

Ich versuche schoon die ganze zeit mit Nils und berna bei myspace zu schreiben aber keiner von beiden ist online naja..was soll man schon sagen..?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

du probierst nicht wirklich die 89.0 rtl nicknamen zu kontaktieren?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

neiiiin..ich habe versucht mit berna zu schreiben bei MYspace sie war aber nicht online..

Ein lustiger Blog von Nils:

" Montag, Dezember 25, 2006

HO HO HO .. oder Schlitten mit Rädern

..naaa .. fetter geworden? - ich wette mit dir, datt hast du dich heute morgen vorm spiegel gefragt..

woher ich das weiß? .. naja ... aber ich sag mal so .. as long i can see my.. when.. but egal.. das führt zu weit

--> also.. wir stecken alle im weihnachtsfieber .. und gehts uns dabei gut? ja - das tut es ... zumindest wenn man mit dingen spielen kann, die man sich wirklich gewünscht hat... bestes beispiel: meine neue digitalkamera.. gut -- die hab ich mir selber geschenkt.. aber sie ist toll.. selbst in der überschaubarsten bude finden sich tolle motive:

nils mit blume - blume mit glas - blume allein...

ein toller spass... "frohe oh weihnacht"

..es bespaßte sie: nils"
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Die Sarah kenne ich aber auch noch... War wie eigentlich alle Mods bisher bei diesem Sender auch von einem auf den anderen Tag weg...

Aber was soll's, die nächste MA wird wohl das Ende von 89.0 RTL sein, oder?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Leute!!!! Ich habs von einem Freund erfahren"

Der sagte:"keine ahnung, aber auf jedenfall habe ich sie gestern nachmittag bei jump gehört :) (Bernadette)

und nils soll wohl bald bei saw anheuern... "
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Nils bei SAW, na das wäre ja schon eine deutliche Verbesserung für ihn. Weißt du schon was Genaueres wie und wann?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Nein leider nicht...aber ich glaube bald..Nils ist ja schon länger nicht mehr bei 89.0RTL gewesen und berna hat ja schon jetzt einen neuen Job. Meinst du wirklich SAW wäre besser für ihn und warum?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Wobei SAW die Königin der Radiostationen hier im Osten ist - eine ziemliche Steigerung wäre das für ihn. Von der Schrottkiste rein in den Benz...

Das sehe ich genauso. Nils könnte doch im Programm von SAW eine eigene (Jugend)-Sendung bekommen. So wäre beispielsweise Samstag Abend bzw. Nacht, wo früher immer der Superhitmix lief, noch genügend Freiraum. Für frischen Wind würde er in jedem Falle sorgen, was SAW auch dringend braucht.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Aber mich wundert es, dass Nils noch nicht bei SAW zu hören, obwohl Berna noch nicht so lange fehlt wie berna hat diese schon Fuß gefasst!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Aber mich wundert es, dass Nils noch nicht bei SAW zu hören, obwohl Berna noch nicht so lange fehlt wie berna hat diese schon Fuß gefasst!

liegt vielleicht daran, dass nils nicht bei saw ist?

und chriz rock kann wieder in sein kellerchen gehen und hippe beats hoppen...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Von einem Freund "seine hp und alle externen profile gelöscht sind.(nIls)"

"schreib grad mit felix von rtl aber der sagt nur "bitte keine fragen zum job". die haben mächtige angst das es irgendwo erscheint. kann ich verstehen, stehen ja gerade leider mächtig mies in den schlagzeile"
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

mehr hat er nicht geschrieben...sry
aber klingt sehr kritisch
sogar Felix schreibt mir nicht mehr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben