Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von der Ostseewelle??
Wer könnte das sein? Meiner Meinung nach entweder Uwe Worlitzer...
Naja, hier gehts ja um 89.0 bzw. um die MoShow ohne Nils. Da Nils nun offiziell weg ist, könnte der Thread fast geschlossen werden...
ich habe gestern eine E-mail an 89.0RTL geschickt und habe gefragt was los sein und was mit dem herrn Hille sein mag? und das kam dabei raus:
"Hallo Caro,
vielen Dank für Deine E-Mail und Deine Frage zu Nils.
Nils wird leider nicht mehr in der Morningshow zu hören sein – er hat 89.0 RTL verlassen und wird sich um neue Projekte kümmern.
Wir freuen uns, wenn Du auch künftig die 89.0 RTL Morningshow einschaltest. Bernadette und Chriz Rock werden Dich jeden Morgen von 5:00 bis 9:00 Uhr mit den besten Hits von heute in den Tag bringen!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina Frohloff
Hörerservice"
Wie dumm ist das denn? was sagt ihr?
Also wenn jemand von SAW zu RTL wechselt und sich somit aus der S-Klasse in den Wartburg setzt, bin auch ich gespannt...
...und wenn das nicht, helfen Geld sowie das Versprechen von Ruhm und Primetime manchmal Wunder!es soll ja fans der (n)ostlagie geben...
Naja, hier gehts ja um 89.0 bzw. um die MoShow ohne Nils. Da Nils nun offiziell weg ist, könnte der Thread fast geschlossen werden...
tja wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen.
Jule ist nicht auch noch entlassen worden, sondern im Urlaub.
Die sollen auf Musik nonstop umstellen und gut,dass was die sogenannten Moderatoren so von sich geben ist eh sinnloses Gelaber...
Du kannst davon ausgehen, dass er nicht einmal die Hälfte der Zeit live sendet / im Studio ist...(...)
10 Stunden durchmoderiren gibt es aber auch wirklich nur bei 89.0 RTL!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen