89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Was soll man zu diesem Sender eigentlich noch sagen?
Möchte mal wissen wer der Chef von dem Laden ist!
Der Felix moderiert seit 1,5 Jahren durch und hatte nur einmal eine Woche frei im Mai diesen Jahres.
Ansonsten ist er immer auf Sendung(auch am Wochenende)!
Bei Ronny ist das auch schon fast so!
Sind die einfach zu dumm oder zu Arm jemanden einzustellen!?
Weiss gar nicht wie sich das Moderatoren antun können!

Eure Meinung:!!!!!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

so, es ist gekommen wie angekündigt, "sexy bitch" von akon/guetta auf platz #1 in deutschland. außer von hörern gewünscht ist es nicht im tagesprogramm vertreten! wie ist dieses möglich, dass love takes over alle 2 stunden läuft und sexy bitch gar nicht?
ebenso bei n-joy oder planet radio. was ist nur los in dieser grauenhaften deutschen radiolandschaft???
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

so, es ist gekommen wie angekündigt, "sexy bitch" von akon/guetta auf platz #1 in deutschland. außer von hörern gewünscht ist es nicht im tagesprogramm vertreten! wie ist dieses möglich, dass love takes over alle 2 stunden läuft und sexy bitch gar nicht?
ebenso bei n-joy oder planet radio. was ist nur los in dieser grauenhaften deutschen radiolandschaft???

Die spielen wie auch Jump die "neue" Musik erst wenn sie den Leuten so richtig zu den Ohren raushängt...Siehe Loves takes over bei RTL und Jump hat seit einigen Wochen die Kings of Leon mit Sex on Fire für sich entdeckt..Ohne Worte.:wall::wall:
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

so, es ist gekommen wie angekündigt, "sexy bitch" von akon/guetta auf platz #1 in deutschland. außer von hörern gewünscht ist es nicht im tagesprogramm vertreten! wie ist dieses möglich, dass love takes over alle 2 stunden läuft und sexy bitch gar nicht?
ebenso bei n-joy oder planet radio. was ist nur los in dieser grauenhaften deutschen radiolandschaft???

Selbst bei radio SAW, dem schärftsten Konkurrenten von 89.0 RTL in Sachsen-Anhalt, läuft "Sexy bitch" bereits im Programm und wurde gestern als Chartbreaker-Hittipp neu vorgestellt. Mal sehen, ob er es auch hier auf Platz 1 schafft.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Der läuft im Programm? Wann? Nachts um 3? ;) The Gossip spielen sie auch nicht oder nur selten im Programm...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Der läuft im Programm? Wann? Nachts um 3? ;) The Gossip spielen sie auch nicht oder nur selten im Programm...

@Multa: Du weißt doch auch, dass SAW bei neuen Tracks eher erstmal zurückhaltend ist. Deswegen probieren sie diese ja auch erst einmal abends / nachts aus und dann landen sie irgendwann auch mal im Tagesprogramm. So geschehen zum Beispiel mit "Paparazzi" von Lady Gaga, der nun auch tagsüber läuft. Mal sehen, wie sie sich bei "Sexy Bitch" verhalten...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Bei der Sexy Bitch bin ich eh mal gespannt ob sich die Dudelfunker da so ran trauen.Der Track ist dann doch nicht so ganz Dudelfunktauglich wie die Loves takes over.:D
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

@Quarkbüchse: Aber warum spielen sie dann nicht The Gossip? War ja auch im Chartbreaker relativ weit oben. ;)
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

@Quarkbüchse: Aber warum spielen sie dann nicht The Gossip? War ja auch im Chartbreaker relativ weit oben. ;)

Ich finde "Heavy Cross" von Gossip auch klasse und trotz der guten Platzierung im Chartbreaker wird er sonst leider nicht gespielt. Das Gleiche gilt aber auch für viele andere Songs, die in der Hörerhitparade gut bis sehr gut ankommen, sonst aber nicht laufen. Selbst die Musik in der Spezialsendung "Airplay" hat leider in letzter Zeit extrem nachgelassen. Wie schade, aber wenn der Programmdirektor so entscheidet, dann kann man als Hörer nichts machen...

Um nochmal kurz auf 89.0 RTL zurückzukommen, Bernadette habe ich glaube mal nachmittags bei Energy Sachsen gehört.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Bernadette ist bei Jump jeeeeeeeeeeeden Nachmittag zu hören.
Hat jemand was von Herrn Hille gehört?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Bernadette ist bei Jump jeeeeeeeeeeeden Nachmittag zu hören.
Hat jemand was von Herrn Hille gehört?

Also ich muss sagen, JUMP gefällt mir momentan recht gut, ich höre es vergleichsweise oft, weil die den Rock-Anteil stark gesteigert haben. Nur Bernadette nervt mich irgendwie auch schon wieder *lol*

Bei der JUMP-Morningshow geht es ja auch drunter und drüber, erst bekam Rockenberg eine Sunny, der folgte eine NananaNadine und vor kurzem erst das Duo Miriam und Luzzi (schreibt man das so?), wobei nach wenigen Tagen nur Miriam übrig blieb... Komisch komisch. Rockenberg selbst ist schon die dritte Woche "im Urlaub"...

Sowas alles gibt es also auch bei den ö-rechtlichen ^^

Und was Nils Hille angeht: Nie wieder was gehört oder gesehen... Auch wenn er mich damals immer genervt hat, er war tausend mal besser als diese wirklich d**** Jule.... Diese künstliche Fröhlichkeit und die aufgesetzten "Themen" sind einfach nur zum Kotzen.

89.0 RTL könnte problemlos in der Versenkung verschwinden, ich zumindest würde den Sender nicht vermissen.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Hey, Super! Da haben bestimmt alle reingehört... Und heute Nacht läuft dann Sexy Bitch? So um 4.37? *lol*
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Geil, super neuer song, Respekt Sachsen-Anhalt Welle ihr spielt die neusten Hits am schnellsten :wow:

Klar, und weils so schön ist, haben sie diese Woche auch gleich die aktuellen Songs von Kelly Clarkson "Already gone" sowie Charlie Winston "Like a hobo" ins Tagesprogamm integriert. Und "Krieger des Lichts" von Silbermond ist sogar die neue Nummer 1 im SAW-Chartbreaker.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

habe mal eine Frage, ich habe heute Ronny Schulz Vormittagsmoderator von 89.0 RTL bei Hitradio Antenne Niedersachsen gehört, wisst ihr da mehr?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

habe mal eine Frage, ich habe heute Ronny Schulz Vormittagsmoderator von 89.0 RTL bei Hitradio Antenne Niedersachsen gehört, wisst ihr da mehr?

Samstag hat er noch bei 89.0 RTL moderiert!
Vielleicht braucht er es und muss noch bei HItradio Antenne arbeiten.

Felix hatte vor 3 Wochen übrigens mal eine Woche Urlaub!
Damit war er dieses Jahr schon 10 Tage weg!!!!!!
Welch eine Erholung,oder?
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Hallo!

..ich möchte dieses Thema ungern wieder nach vorn holen, aber würde gern einige Dinge dazu sagen.
Ich hatte seit einigen Monaten mal wieder Gelegenheit in die Radioforen zu schauen und wie ich sehe, habe ich es immerhin auf ein paar Seiten geschafft ;).

Gewisse Äußerungen gehen mir persönlich sehr nahe und sind absolut unangebracht.

Ich möchte mich bei allen Kollegen bedanken, die mir in einer sehr schweren Zeit Mut zugesprochen - und sich nicht an diffusen Diskussionen beteiligt haben.
Alle anderen User bitte ich darum.. urteilt erst über einen Menschen, wenn ihr diesen Menschen wirklich kennt und verstrickt euch nicht in Mutmaßungen..
Danke .. auch im Namen anderer Kollegen.


Für Freunde/Kollegen... bin ich wie immer per Handy zu erreichen .. bzw per mail
saysaysay@gmx.de


Nils Hille
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Damit Leute wie Du ihn nicht kontaktieren ...

Eine E-Mail Adresse lässt sich innerhalb von Sekunden anlegen und wahrscheinlich wird er das hierfür fix getan haben.
Ich würde vorschlagen schließt das Thema. Das war n eindeutige Nachricht von Nils.
Der, der ihn mag hat die Chance Kontakt aufzunehmen, die Anderen lassen es einfach sein.
Was auch immer sein "Problem" ist, geht nur ihn etwas an oder Leute, die direkt davon betroffen sind.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ich möchte mich bei allen Kollegen bedanken, die mir in einer sehr schweren Zeit Mut zugesprochen - und sich nicht an diffusen Diskussionen beteiligt haben.

Dieses Posting war allerdings auch nicht ganz nebelfrei.

Ich habe mich nicht beteiligt und kenne die Akteure nicht. Aber wenn ich mich über "diffuse Diskussionen" beklage, dann darf ich sie nicht selber mit diffusen Andeutungen anreichern.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Laut Gerüchteküche ist Nils ja auch selbst an seiner Lage Schuld...Da brauch er sich nicht wundern, daß über ihn geschrieben wird.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben