89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Morningshow auch nicht mehr zum anhören gut, weil kein Rasta Track Master, Weck Ruf von Nils, Zahl des tages, Pierre aus Celle
..mit gutem Kontakt zu seiner weiblichen Seite -----> usw
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Vielleicht ist "Cora" auch einfach nur Nils? Vielleicht wird hier seit Monaten nur spekuliert und vermutet. Aber Fakten bleiben aus. Der Mann ist von der "Bildfläche" verschwunden und er wird seine Gründe haben.

Es soll sogar Moderatoren gegeben haben, die sich nach ihrer Moderationstätigkeit einer völlig anderen Berufsrichtung hingegeben haben. Ob nun freiwillig oder nicht sei dahin gestellt.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Hallo Leute, 89.0 plant gerade eine kleine Neuerung! ;)
Bald gibt es auch was von offizieller Seite zu hören.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Aha, Schiewack wird PD von RTL? Das wäre doch ne erfreuliche Nachricht. Das Niveau von RTL könnte ebenso gehoben werden wie das von Jump...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Also dann würde ich eher vermuten, dass Chris Derer von Jump zu 89.0 wechselt. Immerhin hat er früher sehr lange bei Brocken moderiert, was ja mit zur RTL Familie gehört. Somit zurück ins Nest :wow:
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

@Cora14

Ganz kurz STOP! Seit Monaten, lese ich Beiträge von Dir einer blöder als der andere.
Du hast überhaupt keine Ahnung von der Materie. Ich meine Du bist eigentlich ein 89.0RTL Fan.
Schreibst den Moderatoren regelmäßig Mails bei (Studivz, Myspace, oder an 89.0RTL)
Warum nervt Dich den Jule oder die MoShow??? Weil sie genau in solchen Foren nicht Deine „Freundschaftseinladung“ annehmen. An Deiner Stelle, würde ich langsam echt aufpassen was Du hier bei Radioszene reinschreibst.

Schönen Tag Cora14 oder sagen wir lieber Caro16 
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Hi Lola.

Was wir von dir bisher lesen konnten war auch nicht das gelbe vom Ei. Du hast in diesem Thema selber Moderatoren oder andere Dinge von RTL schlecht gemacht. Bitte les dir die Sachen noch einmal durch.

Was hat den Cora hier schlimmes gesagt. Nur das was nicht mehr ist. Das lustigste war immer die Zahl des Tages, wei ich mir am Vortag immer shortnews.de durchgelesen hab und am nächsten Tag es immer als Zahl des Tages bei 89.0rtl kam...

Ich denke gerade wenn Cora Fan ist kann sie kritisieren, wenn ihr damit nicht umgehen könnt dann tut es mir leid...

Manche Menschen nehmen Kritik um ihre Inhalte zu verändern. Derzeit hat die MoShow ja gar keine...

LG
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Sorry, aber wo hab ich denn bitte Moderatoren oder RTL schlecht gemacht?

Seit Monaten schreibt Cora Sachen wie " Nils hat morgen Geburtstag" oder
" Ich habe Nils & Bernadette bei Myspace geschrieben & sie antworten nicht"

Sorry, aber vielleicht ist Sie einfach noch viel zu JUNG um in so einem Forum Inhalte zu posten??? Es geht nicht um Kritik...denn die ist immer gut...Aber diese "HelloKitty" Beiträge kann & ich will ich nicht mehr für voll nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben