89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Von der Ostseewelle??
Wer könnte das sein? Meiner Meinung nach entweder Uwe Worlitzer oder Andy Hein. Andy habe ich seit 2 oder 3 Wochen nicht mehr gehört und auch Uwe war in letzter Zeit nicht mehr zu hören, dachte aber eher an Urlaub.
Ich bin gespannt.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Auch Andy Hein würde in die Heimat zurückkehren. Er war seit der Gründug von Radio SAW dort Moderator.
Wenn wirklich ein Ostseewelle-Moderator wechselt, hätte der Rostocker Sender ein wirkliches Moderatorenproblem. Die Ostseewelle bereitet sich aber schon darauf vor und lässt die Nachrichtenredakteurin Ivonne Machotzek die Sendung fahren und auch der ehmalige Volontär Schmiddi durfte schon hinters Mikro, was er allerdings erstmal bleiben lassen sollte.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Naja, hier gehts ja um 89.0 bzw. um die MoShow ohne Nils. Da Nils nun offiziell weg ist, könnte der Thread fast geschlossen werden...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

ich habe gestern eine E-mail an 89.0RTL geschickt und habe gefragt was los sein und was mit dem herrn Hille sein mag? und das kam dabei raus:

"Hallo Caro,

vielen Dank für Deine E-Mail und Deine Frage zu Nils.

Nils wird leider nicht mehr in der Morningshow zu hören sein – er hat 89.0 RTL verlassen und wird sich um neue Projekte kümmern.
Wir freuen uns, wenn Du auch künftig die 89.0 RTL Morningshow einschaltest. Bernadette und Chriz Rock werden Dich jeden Morgen von 5:00 bis 9:00 Uhr mit den besten Hits von heute in den Tag bringen!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Frohloff
Hörerservice"

Wie dumm ist das denn? was sagt ihr?

Also, ich weiß ja nicht, welchen Thread du gelesen hast, aber ich habe das gelesen...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Also ich glaube kaum, dass jemand von SAW zu 89.0 geht... Der Tapper ist zwar nach Halle gegangen, aber das kann man nicht vergleichen. Etwas mehr Niveau hat Brocken dann doch gegenüber seinem Schwestersender...

Also wenn jemand von SAW zu RTL wechselt und sich somit aus der S-Klasse in den Wartburg setzt, bin auch ich gespannt...
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

naja auch kein wirklicher Gewinn für 89.0...... Geht wohl so profillos weiter wie bisher!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Kann es sein, dass diese dümmliche Jule nun endlich endlich auch weg ist?

Denn momentan besteht das Programm nur aus Ex-Verkehrs-Felix, dem absolut peinlichen "Chriz Rock" und Stevie T, der von 9 Uhr bis abends moderiert (wirklich, von 9 bis Abends, ist keine Übertreibung).

Irgendwie ist dieser Stevie aber immer noch angenehmer als Ronny oder Jule.

Wären wir also bei 3 Mods aktuell... Krass!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

tja wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen.

Jule ist nicht auch noch entlassen worden, sondern im Urlaub.
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Ich muss ja sagen, dass sich Berna bei Jump ganz gut macht.
Neuer Sender = neue Power?! :)
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

tja wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen.

Jule ist nicht auch noch entlassen worden, sondern im Urlaub.

Mir ist ganz egal wo diese dümmliche Person ist, wichtig ist nur, dass sie nicht wieder kommt und nicht zu hören ist. Aber bei RTL waren ja schon viele in Urlaub und blieben für immer dort :rolleyes:
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Was Jule ist mal im Urlaub?
Wo ist Ronny?
Felix moderiert doch schon seit über einem Jahr durch und das auch nur mit einer Pause von einer Woche!!!!!!!!!!!!!

Gibts bei dem Sender eigentlich nicht so etwas wie Fürsorgepflicht?
Die müssen den Leuten doch ihren Urlaub geben!!
10 Stunden durchmoderiren gibt es aber auch wirklich nur bei 89.0 RTL!!!!
 
AW: 89.0 RTL: MoShow ohne Nils

Die sollen auf Musik nonstop umstellen und gut,dass was die sogenannten Moderatoren so von sich geben ist eh sinnloses Gelaber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben