89,0 RTL: Start am Sonntag - Adieu Project!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Carpe
Was ist dann ab 16.00Uhr? Vielleicht doch Chris Derer? Wir dürfen gespannt sein.
Ich frage mich wirklich, wie du zu solchen Vermutungen kommst. :rolleyes:

Vielleicht moderiert ja auch Dieter-Thomas Heck zusammen mit Britney Spears als Sidekick ab 16.00 Uhr. Who knows?

Wenn ich dir mal nen Tipp geben darf: Wart´s einfach ab!
 
Da wird doch tatsächlich von Gründen getrailert, weshalb dieses Radio "anders" sein soll - hab den Unterschied allerdings nicht wirklich feststellen können:(
 
Original geschrieben von power_eastside
die armen 89.0rtl moderatoren müssen sich im engen projekt studio reinquetschen.
...von dem die einen sagen, es sei das ursprüngliche Nachrichtenstudio von Radio Brocken, was die anderen entschieden dementieren... Beim ersten Programm sieht es jedenfalls so aus:

schminke_rand_1.jpg


Apropos, Lars Eichhorn ist von dessen Internetauftritt verschwunden -- wo isser hin?
 
Abgesehen davon, dass auch ich "Project" vermisse, habe ich "89,0 RTL" mal ein paar Stunden lang angehört und muss sagen, dass das Programm sehr gut durchhörbar ist.
Die anderen mitteldeutschen Privatsender, besonders aber die Thüringer Landeswelle, die ja schon seit geraumer Zeit versucht, die Jugend zu erreichen, wird es in Zukunft noch sehr viel schwerer haben ( zumindest bis zum Rennsteig).
 
Ich persönlich verachte diese Übernahme. Project hatte einen Vorteil: Es hatte nicht immer nur diese Alltagsmusik gebracht, die ich echt auf jedem! Sender hören kann, aber nicht will. Jetzt ist es ein Sender wie jeder andere und von daher zumindest hier in Thüringen auf keinen Fall eine Konkurrenz zu AntenneThüringen oder Jump, da der Empfang hier einfach zu schlecht ist.

Normal bekommt man den Sender hier gar nicht - ich hab aber meine Anlage an der Fernseh-Antenne und selbst da kratzt es desöfteren ...
 
stream

anscheinend haben die webmaster den livestream abgeschaltet, oder mein pc ist hin. auf jeden fall kommt immer die meldung „geschlossen“! schade...
 
Leider ist der Livestream aber jetzt down...:(

Auf der neuen Homepage ist auch ein Programmschema zu sehen, laut dem Programmschema sendet beispielsweise Tim Koschwitz abends, in der Pressemeldung stand aber, dass er den Vormittag machen wird... Da hat sich wohl jemand versehen???
 
Original geschrieben von power_eastside
[B...es tut sich was im radioland mitteldeutschland. hoch die tassen. endlich ist die leichenstarre der radiosender beendet und alle fangen an sich übers programm gedanken zu machen. Ick finds dufte, wa.... [/B]
Na sehr weit gediehen sind diese Gedanken aber noch nicht, wenn man sieht, was dabei rausgekommen ist. Ein weiterer Hot-AC-Dudler. *gähn*
 
@optimod und r@dio: Ich würde vermuten, dass der Stream-Server das Limit an gleichzeitig zu versorgenden Usern erreicht hat, da wahrscheinlich heute recht viele Menschen das "neue" Radio hören wollen.
 
@grenzwelle

ich meinte sicherlich nicht nur 89.0rtl,sondern die restlichen sender die sich gedanken ums programm machen. ( antenne SA, R.SA, Jump )....
 
Jetzt ist die auch die Homepage online. Das Programmschema scheint auch spannend zu werden, jeden abend Special-Genre-Sendungen, HörerTalks und moderierte Nachtsendungen. Ach nee, sorry, hab mich verguckt. 89.0RTL ist doch stinknormal.
 
Marnie Samstags von 00.00 Uhr - 06.00 Uhr und Sonntag 0.00 Uhr - 08.00 Uhr. Scheint ne kleine Nachteule zu sein. Denke lange wird Sie das nicht machen. Zumal Sie Montags bis Freitags auch 00.00 Uhr auf die Matte stehen muss. Montags bis Freitags 00.00h-05.00h und Wochenende länger. Naja wenn die Kohle stimmt würde ich das auch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben