89,0 RTL: Start am Sonntag - Adieu Project!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Technik

Original geschrieben von hhhitradio
Andere Frage

Weiß einer von euch, welche firma das studio von 89.0 RTL ausstattet? Wo ist das funkhaus und was ist mit project??

Mal so gesprochen: 89.0 RTL ist Project 89.0 Digital. Dieselbe Automation spielt jetzt halt etwas anderes, oder möchte jemand dementieren, daß das Studio dasselbe geblieben ist?

Dieses Studio befindet sich natürlich im Funkhaus von Radio Brocken in Halle an der Saale:

bildor28-brocken1a.jpg
 
@ K6

Immer wieder schön, dieses Foto :D
Ich bin demnächst wohl wieder mal in Hölle, äh, Halle, vielleicht sollte ich mal vorbeischauen, wenn ich mit dem eigentlichen Programm zwischen Sonnenblumenzimmer und Bewegungsraum fertig bin...

Ansonsten: Friede den Hütten, Krieg den Palästen! ;)
 
das ist aba schön das es jetzt rtl 89,0 oda sowat gibt und mit euren super tracks sorry aba da könnt ihr bei project noch lange nicht mithalten und alle sind weg. danke echt danke! aber überhelgft ma project wieviel das gehört haben in den jahren ?!
ach na seht einfavch zu das matdog marnie de nixer lutgar und co wieda auf sendung geraten..und de projectpartyz nich vergessen!!! macht einfach doch nur ma eine neue frequenz für die auf damit is den kleinen die noch trl bums da hörn und den die radio mögen!!!!!!!!!!:D
 
...zumal das nicht das funkhaus ist, sondern die baracke davor. das funkhaus befindet sich bei den treppen im vierten stock und ist eher klein. also von einem funkhaus zu sprechen wäre übertrieben. die armen 89.0rtl moderatoren müssen sich im engen projekt studio reinquetschen. aber sicherlich nicht mehr lange....es tut sich was im radioland mitteldeutschland. hoch die tassen. endlich ist die leichenstarre der radiosender beendet und alle fangen an sich übers programm gedanken zu machen. Ick finds dufte, wa....
 
ich weiß nich... ist zunshine ein typischer project hörer? wenn ja, dann bin ich glücklich, dass es den sender nicht mehr gibt!

Im ernst: @zunshine: dies ist ein radioszene-forum und nich maddogs-"fuck-u-hotline"! Wenn du dich über das neue rtl beschweren möchtest, dann tus angemessen in deutscher sprache und vor allem objektiv!!!

Danke, für eine Aufmerksamkeit

h h hitradio
 
@senheiser

Also der Senderumschaltung war ja wirklich super unspektakulär. Hätte da auch wohl mehr von 89.0rtl erwartet. Aber wir sollten da wohl besser mal den Montagmorgen abwarten und schauen wie die mit den Mods durchstarten.
 
Station-Voice

Nunja, die Station-Voice ist zumindest mal nicht Patrick Linke,
wie sonst auf allen RTL Hit-Stationen.

Michael Betz heißt der Sprecher. (ProSieben, sunshine live, Hitradio Antenne 1)
 
Das gute Project war der "grosse" Unterschied zu den sich alle gegenseitig kopierenden Main-Stream Stations.

Die MA's haben doch gezeigt, dass dies eine doch recht gute Strategie war und das mit einem aussergewöhnlichen Programm und Programm CI.

Ich hoffe, dass 89.0 RTL genauso jung - bleibt auch wenn der Part "unterhalb der Gürtellinie" weggfällt. Ein Gesabbel wie NDR2, Antenne, ffn, SAW & Co. wäre die reinste Verschwendung von Mühe, Geld und Frequenz...

Gruß in die Runde
 
Naja. Die Seite scheint derzeit wieder off zu sein.

Über das Hauptportal der RTL Group kommt man übrigens auch auf den Livestream von Project 89.0.

Hat jemand die Anschrift von 89.0 RTL?
 
@senheiser vielen dank für die Mühe mit dem aufzeichnen. Hab auch mehr erwartet. Kein Abschied (mit tränchen und tschüssi ala Hitradio X). Naja denke mal so richtig wird der Sender erst morgen ab 05.00Uhr durchstarten. Aber mal was anderes. Was mag ab 10.00Uhr laufen? Auch wieder automatisiert? Oder wird den ganzen Tag moderiert gesendet? Fragen über Fragen.
 
Ich habe den Mitschnitt nicht angefertigt.... Habe ihn nur zufällig gefunden und dann mal gepostet. Wäre ja echt sehr schwach, wenn Vormittags nur Automation läuft.... Kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
Ab 10.00Uhr Tim Koschwitz. Er wird sicher 10-16Uhr senden. Was ist dann ab 16.00Uhr? Vielleicht doch Chris Derer? Wir dürfen gespannt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben