• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

89 Hit FM aus München

Radioinsider

Benutzer
Ich habe ein Buch gelesen, welches über 20 Jahre alt ist und vielleicht dem einen oder anderen Forenbesucher bekannt sein wird. Es handelt sich um die "Pop & Kommunikation" Jahrbücher vom damaligen Geschäftsführer von VIVA TV Dieter Gorny, welches in der Auflage von 2002/2003 "Popkultur" hiess.

In besagten Buch werden diverse Radiosender vorgestellt, welche elektronische Musik in Spezialsendungen spielten, so u.a. bei FRITZ die Sendungen von Paul van Dyk oder Marusha.

Aufgefallen ist mir allerdings 89 HIT FM des leider verstorbenen Peter Pelunka, welches zwei Spezialsendungen allseits bekannter (Bootleg) Megamixer sendete: DJ DEEP und DJ STUDIO 33.

Beide hatten am Freitag- bzw. Samstagabends jeweils 2-stündige Shows welche "Deep Dance Radio Show" und "Trance Clubbing Night" hiessen.

Meine Fragen richten sich vor allem über die DJ Deep Show, ob dort dieselben bekannten Jingles welche bei den Bootlegs, aber auch bei den legalen Veröffentlichungen zu hören waren (z.B. das bekannteste von allem: "Deepest Deep") und ob es irgendwo (kurze) Mitschnitte dieser Sendungen zu hören gibt?

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben