90s90s startet bundesweit via DAB+

Naja also die Songs die im 80er-Stream laufen und die die im 90er-Stream laufen werden genau 0% Schnittmenge haben, sofern sie es richtig gemacht haben bei der Umsetzung...
 
Mayday. Mayday. 90s90s kann kein Radio, will die Hörer
aber mit Streams zupflastern.:eek:Die 90er standen für Bravo-Hefte. Walkie-Talkies, Tamagotchies, Gameboy, Extravagante Outfits, Lavalampen, geniale Mucke & jede Menge Partys. Und was macht der Retortensender 90s90? Streams, anstatt den Spirit der 90er zu aufleben zu lassen. Glaube, die wissen nicht, wie ultra-intensiv die 90er Partys waren :cool: :
 
Zuletzt bearbeitet:
90s90s kann kein Radio
Im Hauptprogramm eher ja, beim Dance Ableger für Sachsen eher nein. Der hat zwar auch ne engere Playlist, die aber deutlich vielfältiger gestaltet ist, als die vom normalen im 2. Bundesmux. Da laufen teilweise Kracher, die habe ich im 90s90s ohne Dance im Namen noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
90s90s bundesweit ist eher für den 90erPop zuständig.
Das ist aber eher nicht der Sinn eines Dekadensenders. Ich stelle mir unter einem neunziger Radiosender vor, dass alle Facetten der 90er abgebildet werden. Natürlich könnte man jetzt auf die Spezialsendungen am Abend verweisen, aber das ist nicht dasselbe. Für Britney Spears und die Backstreet Boys brauche ich kein 90s90s.
 
Naja, aber das Konzept muss auch passen, wenn man Paul McCarntey mit Hope of Deliverance spielt, ist es merkwürdig danach TicTacTie zu spielen. Die 90er sind sehr heterogen.
 
Naja, aber das Konzept muss auch passen, wenn man Paul McCarntey mit Hope of Deliverance spielt, ist es merkwürdig danach TicTacTie zu spielen. Die 90er sind sehr heterogen.
Das liest sich schon anstrengend. 90er waren spontan, extravagant & voller Liebe. Den 90er-Spirit sollte der Hörer on Air hören. Das nenne ich Konzept! Für mich ist 90s90s ohne Radio-Seele unterwegs.🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt hier gerade auf, dass die alten Mixe, die dort liefen, hier im Forum besser ankamen. Zwar fandet ihr die Übergänge nicht so doll, dafür war es aber, meiner Meinung nach, Eurodance-Lastiger und jemand schrieb hier auch, dass es Kirmes-Vibes von damals hatte. Jetzt die neuen Mixe sind zwar von den Übergängen besser, aber ich finde auch, sie sind ruhiger geworden und so positiv fallen eure Kommentare da plötzlich nicht mehr aus, wie letztes Jahr, als sie gestartet sind. Ihr könnt ja mal vergleichen in diesem Thread. Das ist natürlich sehr schade.

Neulich habe ich sie auch mal gehört. Es war wirklich sehr poplastig. Nur wenig Dance ist dabei. Auch ich habe leider nicht lange gehört. Die alten Mixe werden auch gar nicht mehr gespielt.
 
Zurück
Oben