Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat einer den Newsopener oder das sogar das Bett in seiner Sammlung oder weiß, wo ich das her bekommen könnte? Ich würde auch gerne tauschen, falls jemand dran interessiert ist. Ich kann verschiedene Sender anbieten.
Kannst du mir den von 2000 schicken? Da wär ich dir sehr dankbar! Übrigens: Hat einer auch das Wetterbett, was jetzt immer vormittags läuft oder dieses eine Bett, was immer kommt, wenn neue Songs in einem Promo o. ä. vorgestellt werden? Ist wahrscheinlich mal wieder ne Eigenproduktion.
Hat einer das Verkehrsbett oder das Wetterbett, was immer morgens (ich glaub vor 10 Uhr) auf R.S.2 gespielt wird? In dem Supermix-Promo gibt es auch noch ein interessantes Bett, ich hab's mal hier geuppt:
Das Wetterbett von r.s.2 ist echt genial!! Leider hab ich es nicht. Das was ich suche, läuft auf dem Sender immer morgens/vormittags, danach kommt glaub ich ein anderes, das nicht so gut ist. Hat jemand das Bett da? Ich würde auch gerne tauschen!