94,3 R.S.2 Musikbetten (Wetter, Verkehr, ...) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRJ

Benutzer
Newsverpackung von 94,3 RS2 gesucht

Hat einer den Newsopener oder das sogar das Bett in seiner Sammlung oder weiß, wo ich das her bekommen könnte? Ich würde auch gerne tauschen, falls jemand dran interessiert ist. Ich kann verschiedene Sender anbieten.

Greets, Mathias
 
Ich hätte den Newsopener (Berlin am Vormittag) von 1998 und den Newsopener (Berlin am Nachmittag) der ab 2000 lief!
 
Kannst du mir den von 2000 schicken? Da wär ich dir sehr dankbar! Übrigens: Hat einer auch das Wetterbett, was jetzt immer vormittags läuft oder dieses eine Bett, was immer kommt, wenn neue Songs in einem Promo o. ä. vorgestellt werden? Ist wahrscheinlich mal wieder ne Eigenproduktion.

Greets, Mathias
 
Wahrscheinlich ist die Newsverpackung von r.s.2 besser als der ganze 2 min. Inhalt ?

Sorry
... das musste ich einfach loswerden ... :D
 
Suche 94,3 r.s.2 Wetterbett

Das Wetterbett von r.s.2 ist echt genial!! Leider hab ich es nicht. :( Das was ich suche, läuft auf dem Sender immer morgens/vormittags, danach kommt glaub ich ein anderes, das nicht so gut ist. Hat jemand das Bett da? Ich würde auch gerne tauschen!

Mathias
 
94,3 R.S.2 Wetterbett gesucht

Ich find das all-morgendliche Wetterbett auf 94,3 r.s.2 ganz toll, wird aber mal wiede ne schwer zu bekommende Eigenproduktion sein.

Ich mein aber nicht das Wetterbett, was immer am Tage läuft, sondern nur morgens (oder nur in der Morningshow?)

Hier hab ich noch ein Sample davon, leider mit Moderation:

http://web180.km0938.keymachine.de/radio/943wetter.mp3


Hat das jemand oder weiß, wo ich das her bekommen könnte? Ich sammel das nur privat und gib's auch nicht weiter.

Mathias
 
AW: 94,3 R.S.2 Wetterbett gesucht

das gesuchte bett habe ich leider nicht. aber hast du vielleicht das wetterbett, das immer tagsüber läuft?
Suche ich schon ewig... ;)
 
AW: 94,3 R.S.2 Wetterbett gesucht

Sorry, das hab ich leider auch nicht. Naja, vielleicht sieht das ja noch einer, der alles davon hat, nich? ;)


Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben