Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da magst du recht haben! Aber sind wir mal Ehrlich, wenn gefühlt zu wenig Musik titel drin sind die Abwechlung, was angepreist wird Stimmt nicht.... waum haben Sie nicht wirklch mal die Rotation Aufgerissen. Was anderes gespielt wie die Konk.Aus Sicht vieler Hörer wäre das wohl eher nicht so schade.
In der letzten MA hat der Sender 16.000 Hörer verloren. Das kann nicht allein an der Musik und dem ewigen penetranten Geclaime ("das neue RS2 - echte Abwechslung die du auch wirklich hörst" - Gruß nach Hessen) liegen. Nach 10 wird doch gefühlt kaum noch moderiert. Und die zwei in der Früh klangen auch nicht wie aus einem Guss. Irgendwie hat das beim Hören nicht "gepasst". Stimmlich nicht und auch nicht vom sozialen Gefüge. Sie wirkte sehr dominant. Er viel zu jung für das Format . Das ist ist mein Eindruck beim Hörern.
Irgendwie wird ihr Mentor Rik de Lisle ihr schon wieder einen Job vermitteln. Vielleicht geht Gerlinde auch zu Arno zurück...Irgendwie ist das krass! Die hat sich zwar manchmal wie eine Katze auf einer Schiefertafel angehört aber, die Frau war das Einzige was dem Sender etwas Profil gegeben hat. Das geht ja mal gar nicht, vor Weihnachten, wie asozial kann man eigentlich sein? Der Küffner soll sich selbst auf den Mond schießen!
Den Charakter eines Menschen erkennt man erst dann, wenn er Vorgesetzter geworden ist. Entlassung zum Fest ist sowas von mieser Stil. Hauptsache weg von der Regiocast. Bewertung 2,6 von 5 Sternen muss man auch erstmal schaffen. Mitarbeiter finden ihren Arbeitgeber nicht empfehlenswert :Vielleicht geht Gerlinde auch zu Arno zurück...
Das wird ja auch langsam mal Zeit mehr als einem Jahr. Man muss es ja nicht derart auf die Spitze treiben wie die Namensvettern in Stuttgart. Der BZ-Beitrag ist irgendwie unfreiwillig zynisch, da steht groß "Die Stimme Berlins "drüber. Vielleicht taucht sie bald bei Spreeradio auf? Pop nach Zehn beim RBB würde auch passen. Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Leichte Musikmoderationen, begleitet durch den Abend. Ich bin aber eher mal gespannt wie man sich bei RS2 nun den Morgen vorstellt. Was ist da geplant für das neue Jahr? Offenbar will man verjüngen?"Das neue" ist nun auch wieder weg.
Abwarten, der hat bis jetzt jeden Sender runtergewirtschaftetVerjüngen war ja das Ziel vom vorherigen Programmdirektor. Was und wie Herr Küffner sich da vorstellt, ist sicher noch ein großes Geheimnis.
Naja, @ThoBu , alles ist besser als das, was vorher bei rs2 abging. Bis auf die ekelhafte Kündigung zur Festzeit.
Es geht schon los. Also Berlins beste Musik steht schonmal auf der HomepageWann werden die Nachrichten auf "immer um 5 vor" vorgezogen? Wann wechseln Baumann&Clausen dorthin? Wann spielt man endlich "Berlins meiste Musik" und "Berlins besten Musikmix"? Wann kommen gesungene Serviceelemente?
Fragen über Fragen...![]()
Der Programmchef! Das selbe Spiel wie bei einem anderen Sender über 10 Jahre Erfolgreich und dann.![]()
Radio-Job weg! Plötzlich Sendepause für Gerlinde Jänicke
Auf dieses „Geschenk“ zu Weihnachten hätte Gerlinde Jänicke (49) wohl gerne verzichtet: Die Radio-Moderatorin verliert ihren Job bei 94,3 rs2! Das erfuhr sie kurz vor dem Fest.www.bz-berlin.de
Hast du deine Lesebrille nicht auf?Komisch von "Jänicke gekündigt" lese ich nirgendwo was - außer in diesem Faden...
Du bist gut im Beobachten, hier ist noch die Meldung dazu:Wer aufmerksam den Berliner Radiomarkt verfolgt hat sicher schon bemerkt: Nick Sawatzki, Morningshow-Host von BB-Radio, hat seinen Abschied dort verkündet.
Im Radio höre ich aber immer noch „Das neue RS2“…Der Zusatz "Das neue" ist nun auch wieder weg. Der Sender heißt wieder 94,3 rs2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen