94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

Nur die 90er wurden gegen 80er getauscht.
Und das verstehe ich nicht, da die 80er ja schon zur Genüge bei Spree und 91,4 laufen. Dazu kommt noch, dass man mit 8080s ein eigenes Produkt aus dem gleichen Hause hat, als Spartensender für dieses Jahrzehnt.
Die 90er-Jahre-Musik findet so gut wie gar nicht statt im Radio. Es muss ja nicht gleich Passion Fruit oder E-Rotic sein. Aber mal was von Jamiroquai, Moby oder Fatboy Slim. Oder auch Faithless mit "This is my church" wäre doch mal wieder geil im Radio zu hören.
Von Prince könnte man dann mal Most beautiful girl spielen aus 94 oder die Stones mit "anybody seen my baby" aus 97. Oder Oasis mit Supersonic auch aus 94.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das verstehe ich nicht, da die 80er ja schon zur Genüge bei Spree und 91,4 laufen. Dazu kommt noch, dass man mit 8080s ein eigenes Produkt aus dem gleichen Hause hat, als Spartensender für dieses Jahrzehnt.
Die 90er-Jahre-Musik findet so gut wie gar nicht statt im Radio. Es muss ja nicht gleich Passion Fruit oder E-Rotic sein. Aber mal was von Jamiroquai, Moby oder Fatboy Slim. Oder auch Faithless mit "This is my church" wäre doch mal wieder geil im Radio zu hören.
Von Prince könnte man dann mal Most beautiful girl spielen aus 94 oder die Stones mit "anybody seen my baby" aus 97. Oder Oasis mit Supersonic auch aus 94.
Von OASIS könnte man alles spielen. Oder Blur, oder Jarvis Cocker bzw. Pulp, Suede, Lightning Seeds, Stone Roses, The Farm, The Prodigy, The Verve, Supergrass, Paul Weller, Travis, Manic Street Preachers, Ash, Kula Shaker, oder kurz gesagt: alles, was BritPop war (und ist).
 
versendeten Schrott auf der 94,3 halten.
und das traurige: Der wird ja nicht nur auf 94,3 versendet, sondern noch auf 91,3; 94,7; 95,6; 96,7; 100,1; 103,9; 106,3; 107,3 und 7B.
Vielleicht sollten sie das mal merken, wie viele tolle (Klein)Frequenzen die damit noch blockieren.
Aber das ist dort ähnlich, wie mit Antenne Bayerns bundesweiter Ausstrahlung. Die Kompetenz endet mit der Berliner Landesgrenze zu Brandenburg. OK, vielleicht nehmen sie noch den Speckgürtel mit. Aber das wars auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Playlist von gestern Abend:
23:16 Uhr: Yazoo - Don‘t Go
23:36 Uhr: Yazoo - Don‘t Go
Das zum Thema „Abwechslung“…😂
 
Absolut erschreckend ist das Programmschema. Sehe ich das richtig, dass es im Prinzip nur die Primetime und die Drivetime gibt und der Rest ist zusammengestückelt oder Best of oder Syndication?
 
Dafür braucht es eig. kein Programmschema, weil das Programm keines ist, das den Namen Programm verdient.
 
Dafür müsste man schon das Programm gehört haben, um festzustellen, was da tatsächlich gelaufen ist. Aber (mal ehrlich), wer will das schon? ;)
 
Das zum Thema „Abwechslung“…
Warum? Stimmt doch. Abwechslung bedeutet im Dudelhitradio doch nicht das was ihr immer gern hättet. Es bedeutet einfach, dass sich immer gleiches immer wieder abwechselt(wiederholt). Austausch könnte man es auch nennen. Die Dudelfunker halten damit genau was sie versprechen. Wie ihr das interpretiert ist euer Problem, das ihr nicht dem Sender vorwerfen könnt. Ich habe das schon seit Jahren durchschaut. Deren Playlist könnte sogar nur aus 2 Titeln bestehen, das Wort Abwechslung wäre in dem Fall immer noch richtig, da sich die zwei Titel immer wieder abwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben