94,5 Hitradio Cottbus


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde!

Habe gerade erfahren, dass der Moderator der Weekendparty vom Freitag und Samstag auf 94,5 Hitradio Cottbus den Sender verlassen wird. Wer weiß, was neues hinzukommt? Oder, wird eventuell diese Sendung wie bisher, nur mit einem neuen Moderator fortgeführt? Habe den Eindruck, dass diese Sendung unter den jugendlichen Südbrandenburgern besonders gut ankommt. Kein Wunder, wenn in dieser Sendung deren Musikwünsche, wie z. B. Uwe Busse "Sieben Sünden", Oliver Frank "Italienische Sehnsucht", Andrea Berg "Du hast mich 1000 Mal belogen", Dschinghis Khan "Moskau", Cora "Amsterdam" oder auch De Randfichten "Dr Holzmichl" auch gnadenlos gespielt werden.

Weiß jemand, wo der Moderator Matti P. hinwechselt?
 

europefm

Benutzer
AW: 94,5 Hitradio Cottbus

frag matti doch einfach selbst ! (e-mail adresse kannste von mir per privatnachricht bekommen)

europefm
 

Ruderer

Benutzer
AW: 94,5 Hitradio Cottbus

RAMADA schrieb:
er ist seit 18 monaten "on air" - und so klingt er auch


@RAMADA

Woher weisst Du wie er klingt, wo Du doch offensichtlich noch nicht mal in der Nähe des Sendegebietes wohnst... *grübel*

Außerdem hast Du wesentliche Teile des Lebenslaufes unterschlagen:

- erste Versuche der Moderation bei Schulveranstaltungen
- größere Moderationen wie Modenschauen, Stadtfeste
- Praktikum beim Lokalfernsehen in Forst, sowie beim MDR in Leipzig
- seit August 2002 OFF/ON Air Moderator bei 94,5 Radio Cottbus

Also, so ganz unerfahren dürfte er wohl nicht sein.
 

der beobachter

Benutzer
AW: 94,5 Hitradio Cottbus

"wo Du doch offensichtlich noch nicht mal in der Nähe des Sendegebietes wohnst..."
Glaubst Du, was bei 'Wohnort' eingetragen ist? Respekt.
 

PUPSIKATZE

Benutzer
AW: 94,5 Hitradio Cottbus

der beobachter schrieb:
"wo Du doch offensichtlich noch nicht mal in der Nähe des Sendegebietes wohnst..."
Glaubst Du, was bei 'Wohnort' eingetragen ist? Respekt.


........Wer weiß, was neues hinzukommt? Oder, wird eventuell diese Sendung wie bisher, nur mit einem neuen Moderator fortgeführt?


TIP : www.radio-cottbus.de

der Hitmix mit Enrico Ostendorf

steht zumindest auf der Homepage.
 

Mister-X

Benutzer
AW: 94,5 Hitradio Cottbus

@RadioSpreeland/Matti-P:

sag uns doch nun endlich, daß du nach Halle gehst.

Und wer jetzt fragt, wie ich darauf komme, der sollte mal auf www.matti-p.de ins Gästebuch schauen :D
 

Schoppmann

Gesperrter Benutzer
AW: 94,5 Hitradio Cottbus

Mister-X schrieb:
@RadioSpreeland/Matti-P:

sag uns doch nun endlich, daß du nach Halle gehst.

Und wer jetzt fragt, wie ich darauf komme, der sollte mal auf www.matti-p.de ins Gästebuch schauen :D


JA ER GEHT NACH HALLE. VIELLEICHT MUßTE ER AUCH DEN SENDER VERLASSEN. MIR HAT DIE SHOW AUCH NICH GEFALLEN. TOLL, DASS AB NÄCHSTE WOCHE ETWAS ANDERES KOMMT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben