wurstsalat
Benutzer
Jaja, der Hubert... danke für den Tipp - bin aber schon seit Jahren Stammpatient... der macht auch Hausbesuche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe Dich + Konsorten bildlich in Dortmund vor mir: hektisch blätternd in unhandlichen Bänden. Überfordert. Was erzähle ich meiner VG? Puh, wir haben 0,3% bei Hörer Gestern zugelegt. Champagner!Ich glaube, Du hattest noch nie eine E.M.A. in der Hand...
Soso, "Fremdhörer" fallen auf. Dürfen die das? Das schreit doch geradezu nach einer Änderung des LMG. § 743 (18), 22: Wer Feindsender hört, wird mit Mißachtung, nicht unter Lizenzdauer, bestraft.Da sind zumindest die "Fremdhörer", die in der Stichprobe aufgefallen sind ausgewiesen.
Da fehlen mir bei allem Goodwill alle Argumente. Was soll man ernsthaft antworten? Helft mir!Außerdem sind diese Hörer uninteressant, es sei denn, in Ballungsräumen.
...,denn sonst wirst Du nie Chefredakteur in NRW....denn ein wenig Verblöden stünde Dir gut zu Gesicht..