Aachen 100,eins - Peinlich peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bürgerfunker

Benutzer
Nee, ne ne - was passieren da bei 100,eins Patzer. Jetzt sind die Jungs und Mädels wieder im Rahmenprogramm von NRW und man müßte eigentlich meinen, daß die jetzt auch für die Lokalnachrichten wieder mehr Zeit zum Rechechieren haben, da melden die einen Mord in Baesweiler, der aber in Alsdorf stattgefunden hat.
Können die noch nicht mal zwei Städte auseinanderhalten?
Und dann immer dieser blöde Claim, wann immer in Aachen etwas passiert, bei uns erfahren sie es zuerst... UND FALSCH tststs... :D
 
AW: Aachen 100,eins - Peinlich peinlich...

Sorry, aber ich denke mal, dass sich ein ähnliches Szenario sicher bei jedem Sender schon einmal abgespielt hat, dass 2 Ortsnahmen vertauscht wurden o.ä. Das wird nicht nur bei 100,EINS mal vorgekommen sein.

muted
 
AW: Aachen 100,eins - Peinlich peinlich...

By the way... laut ARD Teletext war der Davis Cup auch in Alsfeld und nicht in Alsdorf... solche Patzer machen das (Radio-)Leben doch erst so richtig süß... und Du hättest sonst nix zu posten :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben