Ab Montag neu bei 94´3 r.s.2: "Trus' Tracks" - der "etwas andere" Supermix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Makeitso: stimmt, Deine Version mit dem kleinen und großen Schritt, so 'rum wir dauch ein Schuh draus...:)

Ansonsten: Naja, ich hör auch lieber Radio Eins - während das sogenannte Superradio für mich eine ziemlich chaotische Soße vom Stapel läßt - aber dass Radio Eins andere Möglichkeiten hat als rs2, der BRF und die anderen und dazu der Sinn und Unsinn von Rotationen, nunja, das ist ja schon in anderen Threads eingehender diskutiert worden. Ich finde auch weniger diese (von mir aus "Möchtegern" ) - Spezialsendungen an sich so interessant, sondern echt die Tatsache, dass ein paar Privatfunker sowas überhaupt drin haben neuerdings. Dass der otto-normal-rs2-und-brf-hörer geistig abklappt, wenn Lehwald Thin Lizzy, Nick Drake oder Velvet Underground und Trus Joy Division und Wir-Sind-Helden spielen würden is doch auch klar. Obwohl, Ian Curtis bei rs2....das hätte schonmal was....:D
 
Hallo Makeitso,

scheint ja wirklich so, als wenn wir da verschiedene Sendungen gehört haben. Du sagtest ja, dass am DIENSTAG wohl mehr los war. Ich habe mal für den MITTWOCH etwas rausgefunden:

7 Moderationen, reine Moderationszeit insgesamt 150 Sekunden!
mit Abstand längste Moderation: 51 sec. (davon 15 sec. angespielte Titel)
kürzeste Moderation 14 sec.

Davon bleibt natürlich (neben Nennung der Sendung, Begrüßung etc.) eigentlich keinerlei Zeit für Hintergrund. Fast alle Moderationen waren Ramp-Talks (wenn nicht, dann unterlegt).

Heute ist DONNERSTAG. Ich denke mal, ich habe keine Lust mir das noch mal anzutun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben