Abschaltung von sunshine live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keule

Benutzer
Gerade auf der Homepage gelesen:

demnächst adr-abschaltung von sunshine live
in den nächsten tagen werden wir die übertragung via adr einstellen. bei den überlegungen zur konzentration der verbreitungswege haben wir festgestellt, dass immer mehr ehemalige adr-hörer unsere neuen angebote im kabel, dem analogen satellit oder der d-box nutzen. als zukunftsmodell hat adr ja schon seit langem nicht mehr gegolten - also für alle ja nix wahnsinnig neues. unsere kompletten empfangsdaten findet ihr hier auf unserer page unter "empfang" - derzeit natürlich noch mit adr. Quelle: <a href="http://www.sunshine-live.de" target="_blank">www.sunshine-live.de</a>
 
Das soll mal einer nachvollziehen. Anstatt ADR abzustellen, sollte Sunshine lieber mal das Geplappere und Gekichere in der Morningshow abstellen. Dann wäre vielen geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben