Absolut Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach und nach scheinen die von AR promoteten "Newcomer-Bands" auch zunehmend in die Playlist einzufließen, gerade eben lief Sucre - Say something, neben ein paar anderen Newcomern, die ich die letzten Tage vernahm. Gefällt mir nach wie vor, was AR so macht.
 
Gibt es im Programm nach fast zwei Jahren eigentlich irgendwas in Richtung Werbung oder Sponsoring? Ich habe noch nichts mitbekommen, ausser die Telefonbuchwerbung vor geraumer Zeit. Ich höre aber auch vornehmlich abends rein.
 
Nee, gibts nicht. Die scheinen sich nach wie vor vornehmlich über Internet-Werbung zu finanzieren. Aber seid doch froh, wenigstens nicht ein weiterer "werbeverseuchter" Privatsender.
 
Weiß vielleicht einer von euch was Absolut so für Hörerzahlen hat.Und ob vielleicht noch mehr Specialsendungen ins Programm kommen?Der Sender hat es absolut verdient sehr viel Gehör zu bekommen.
 
Weiß vielleicht einer von euch was Absolut so für Hörerzahlen hat.Und ob vielleicht noch mehr Specialsendungen ins Programm kommen?Der Sender hat es absolut verdient sehr viel Gehör zu bekommen.

Hab letzte Woche mal per Mail bei AR nach Spezialsendungen nachgefragt...es soll sich wohl bald was ändern!!

Denk wohl zum 2. Jahrestag des Senders ab 1.August:) Wir werden`s hören
 
Das klingt ja schon mal gut. Ich wünsche mir schon länger eine Spezialsendung in AR, vielleicht ab 22 Uhr bis Mitternacht, mit täglich wechselnden Musikthemen.
 
Derzeit hängt die Titelanzeige, sowohl via DAB+ als auch auf der Heimseite wird als Titel "High and Dry" von Radiohead angezeigt, letzter Eintrag im Netz um 2.47 Uhr.
 
Heute unter anderem gehört:
  • Green Day - Last Night On Earth
  • Steve Winwood - While You See A Chance
  • und gerade jetzt: Sniff 'n' The Tears - Driver's Seat
Schön! :)
 
In der aktuellen Wochenendausgabe der SZ ist übrigens auch ein kleiner Artikel über Absolut Radio und den Rechtsstreit mit der Vodkamarke zu finden.
 
Sie gehen auch ab und zu in den Jazzbereichen; sehr schön.

Unabhängig davon; läuft auch schöne Mukke:

Spencer Davis Group - House of the rising sun

Oh Mann...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben