Absolut Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schuss wird jedenfalls nach hinten losgehen. Das ist eine krasse Fehlentscheidung der Verantwortlichen bei Absolut Radio. Ich weiss langsam nicht mehr, ob irgendwann in Deutschland mal richtiges Radio gemacht wird. Langsam gebe ich die Hoffnung auf. Selbst höre ich, abseits der Nachrichten, kaum deutsches Radio. Es ist mir einfach zu langweilig und uninspiriert. Meinen Tag kann ich mir auch anders verderben. ;)
 
Man hätte auch Oldie95 aufschalten können. Wäre immer noch besser als dieses aktuelle Gedudel.
Ich weiß nicht ob oder wie gut Du diesen Sender kennst, aber ich befürchte Du könntest Deine Aussage noch bereuen. :D
Oldie 95 ist Dudelfunk vom Fei... Schlimmsten, halt mit 70ern und 80ern aber seit Jahren dieselben ausgeschnullerten Schnarchsongs auf Dauerminirotation!
 
Also noch MONATE dieses immer gleiche Gedudel bei 90elf. Ansonsten wird sich zur IFA auch nix tun, schade eigentlich
Was Absolut betrifft, hätte ich gerne das neue HOT im BM, hört sich interessanter an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oldie 95 ist Dudelfunk vom Fei... Schlimmsten, halt mit 70ern und 80ern aber seit Jahren dieselben ausgeschnullerten Schnarchsongs auf Dauerminirotation!

Mag sein, aber schlimmer als das jetztige 90elf kann es wohl kaum sein. Zumindest hätte man dann wenigstens ein richtiges Radioprogramm anstatt nur diese lieblose Festplattenrotation.
 
playlist relax

Amy Grant: Every Heartbeat

Glasstiger : My Town

MAINSTREAM?
JA! (Für meinen Geschmack beide absolut mainstreamig! So einen Sender würde ich gar nicht erst einschalten bzw. bei diesen beiden Titeln wäre ich ganz schnell weg!)
Sowas will ich gar nicht hören, hab' aber grad mal 2 20s-Werbespots über mich ergehen lassen, um bei myvideo dort reinzuhören...
 
Also ich freu mich auf ARelax, aber damit bin ich wohl hier ziemlich alleine. Ich finde auch im NL-Muxx den Kanal Sky-Lovesongs nicht schlecht. ARelax wird ja dann so ähnlich klingen. Wenn man das Programm noch mit Berichten und Nachrichten anreichert dann ist das sicherlich mal ne nette Abwechslung. Wers nicht mag kann ja weiterhin Kiss oder Energy hören, weil dort läuft ja zum Glück kein Mainstream. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So lahm wie befürchtet klingt der Sender tatsächlich nicht, allerdings hält sich meine Begeisterung immer noch in Grenzen.
 
Die Hauptsache ist, dass man nicht irgendwann anfängt irgendwelche Typen zur Fahndung auszuschreiben, oder Geräusche erraten lässt.
Es gibt so viele Mainstream-Titel, die kaum noch oder gar nicht mehr im Radio zu hören sind. Verständlich, dass der eine oder andere diese Titel eben nicht zu dieser Kategorie zählt.
 
Also ich freu mich auf ARelax, aber damit bin ich wohl hier ziemlich alleine.
Ne, biste nicht. Absolut Radio ist einmalig und ich werde den Sender auf DAB+ vermissen, wenn man aber Absolut Relax richtig gut anpackt, könnte es mehr Personen ans Radio locken als das bisherige Hauptprogramm. Kann mich noch gut an Spreeradio um das Jahr 2000 erinnern, das klang ähnlich, ich fand das toll! Bin sehr auf den 06. gespannt!
 
Ich persönlich freue mich am meisten auf Absolut Hot! Selbst wenn ich diesen Sender nur per Web werde hören können (da nur in Hessen und Bayern auf DAB) bin ich wirklich ziemlich gespannt wie man die Mischung aus "Dance CHR" & "Positive Hit Music" in der Praxis umsetzt. Oben beschriebener Song von Martin Solveig läuft ja u.a. bei den schon genannten Beispielen (Fun Radio, Radio FG usw.) recht häufig.. und daher kenne ich ihn auch primär.

Ist ja schonmal gut, das Absolut Hot überhaupt auf DAB senden wird und nicht nur im Web (Ja, ich weiss... die Absolut Radio-Hauptprogramm-Fans sehen das natürlich anders und hätten lieber alles so gelassen wie es ist).. ich persönlich bin kein "Fan" und regelmässiger Hörer von "AR" gewesen. Sehe ich das richtig das Absolut Hot dann auch moderiert sein wird oder ist das nur ein reiner Festplattendudler?? (Gut, ist z.B. Radio FG Berlin auch.. aber da stört es mich nicht... denn wer es noch nicht weiss: Radio FG Berlin spielt musikinhaltlich fast das Gleiche wie das Programm aus Frankreich... allerdings ganz ohne Werbung.

Also... Freitagmittag äussere ich mich wieder an dieser Stelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben