Morgens könnte es tatsächlich live sein. Allerdings wird mittags so wenig moderiert, dass die gute Lena das wahrscheinlich auch per Voicetracking macht. Bisher hat sie auch nie die aktuelle Uhrzeit angesagt.HOT ist morgens und mittags moderiert.
Aber keine Ahnung ob live oder VT, um das zu beurteilen höre ich den zu wenig.
Stimmt nur teilweise, zumindest bei TOP:Keine Inhalte - keine Programmaktionen - keine Gewinnspiele - keine Einschaltimpulse - keine Themen - keine Meinung - keine Musikwünsche - keine Hintergründe - keine bekannten Stimmen - keine Interaktion mit dem Hörer.
Ich gehe mal stark davon aus, dass da noch was passieren wird.Das Geld hätte man sich dann auch schenken können oder kommt da noch was?
Glaube ich nicht. Denn wenn nicht jetzt, also mit dem neuen Studio, wann dann?Ich gehe mal stark davon aus, dass da noch was passieren wird.
Sehr langsam ist noch untertrieben.Dass die Uhren in deren Hause allerdings etwas langsamer ticken, haben wir ja schon häufiger feststellen müssen.
Wenn sie sich in Sachen Moderation, Gewinnspielen, Promo etc. nur nicht so deutlich von denen -bis auf HOT- abheben würden, würden sie nicht so langweilig, steril und lieblos klingen. Wie Festplatte 24/7.Bei TOP gehe ich mit, allerdings heben die sich zu wenig von anderen Hitradios (vor allem 890RTL, BigFM, Dasding, Fritz usw. aber auch vom eigenen Bruder Absolut HOT) ab um dauerhaft Bestand zu haben oder die nächsten 15 Jahre zu überleben.
Richtig.dürfte die Anzahl der Stammhörerschaft sehr überschaubar sein.
Richtig.Bella hätte sicher Potenzial wenn man zumindest von 6 bis 20 Uhr durchgehend live moderieren würde.
Nun, man sollte Absolut auch etwas Zeit geben.Glaube ich nicht. Denn wenn nicht jetzt, also mit dem neuen Studio, wann dann?
Auf Relax läuft Werbung. Meist 1-3 Spots pro Stunde. Und paradoxerweise bei Music XL (online only).Außer auf HOT weiterhin keine Werbung, wie sollen die sich finanzieren?
Nö. Wenn ein Privatunternehmen in einer anderen Branche monatelang nur Murks abliefert, ist es weg vom Fenster. Und das wird Absolut auch passieren. Und zwar ausgesprochen schnell, wenn man alleine nur an die monatlichen Stromkosten für den Bundesmuxx denkt. Werbezeit verkauft man nur, wenn man Hörer hat. Und bislang gibt es keinen Grund, von lieblosen Dudelhits wenigstens mit regionalen Serviceelementen zu lieblosen Dudelhits ohne alles zu wechseln.Nun, man sollte Absolut auch etwas Zeit geben.
Merkwürdig, dass man das nun als "neues Radio für Deutschland" bezeichnet. Kommt dort immer ca um halb oder nach den Nachrichten. Ich mein, verarschen kann man sich alleine. Jeder Absolut Relax Hörer, der schon länger das Programm hört, weiß, dass das nicht stimmt.das über 10 Jahre lang auf Sparflamme komplett ohne Inhalte lief) wenigstens etwas Leben herrscht
NRJ ist das bis heute.Als Energy damals auf dem 1. Muxx on air gegangen ist, war es doch genauso die ersten Jahre war Energy ein reiner Festplattensender.
Du vergisst dabei nur, dass Absolut durch die Vermietung der zwölf anderen Plätze im 2. BuMux querfinanziert wird.Nö. Wenn ein Privatunternehmen in einer anderen Branche monatelang nur Murks abliefert, ist es weg vom Fenster. Und das wird Absolut auch passieren. Und zwar ausgesprochen schnell, wenn man alleine nur an die monatlichen Stromkosten für den Bundesmuxx denkt.
Ich würde die Liste vielleicht noch um Klassik Radio Movie ergänzen, denn dass ist wahrlich kein B Player sondern hat mit Klassik Radio immerhin einen finanzstarken MuttersenderAD und Absolut sind überfordert. Bis auf ABY, RTL, RA, NRJ/Nostalgie und ggf, Toggo (wegen dem Hintergrund RTL) sind im BM 2 alles B-Player
Die bekommen von den anderen 2. Bundesmuxern moantlich Geld dafür, dass sie diese verbreiten.
Mal sehen wie da das Durchhaltevermögen ist. Wenn ich an JokeFM oder ProfiRadio denke, da hat der Atem ja nicht mal bis zum Sendestart gereicht...dass Absolut durch die Vermietung der zwölf anderen Plätze im 2. BuMux querfinanziert wird.
Also bei Stella am Morgen (wie heißt die Dame wirklich?) auf Absolut Relax gab es eben Werbung. Außerdem sagte sie eben die Uhrzeit an und bezog sich auf das ausfallende Oktoberfest dieses Jahr. Vielleicht auch gestern Abend aufgenommen, aber relativ frische Moderation- Außer auf HOT weiterhin keine Werbung, wie sollen die sich finanzieren?
- Außer bei TOP, wenig bis keine Moderation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen