Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann soll das gewesen sein? Wenige Titel die alle paar Stunden laufen, aber ansonsten habe ich bei meinen Stichproben so eine enge Rotation nicht feststellen können.Die Playlist wiederholte sich alle 2 Stunden.
Seit Juli oder August gibt es keine Nachmittagssendung bei Absolut Germany mehr.Bei Absolut Germany lief am Freitag schon ab 15 Uhr und sicher auch davor der Automat .
Sehe ich auch so. Statt einem halben dutzend halbherzige Festplatten, hätte man sich lieber auf 2-3 Programme konzentriert und die dann aber richtig ausgebaut. Wollte man aber wohl nicht, da sonst wohl zuviele Plätze im BM 2 leer geblieben wären. Jetzt hat man die ganze Programm am Hals und weiss irgendwie nicht wie man damit umgehen soll. Geld für weiteren Ausbau der Programme ist wohl keines mehr da und auch die Hörerzahlen sind wohl bestenfalls enttäuschend bis zufriedenstellend.Dazu fehlt mir der klare Fokus auf einen der Sender.
Montag, 11. November 2024 um 19:32 Uhr
Apache 207
Miami [...] Montag, 11. November 2024 um 18:01 Uhr
Apache 207
Miami
Bestimmte Titel wiederholen sich sogar nach weniger als 2 h. Aber in der Playlist konnte ich sonst keine Titel finden, die aller 2 h laufen.Montag, 11. November 2024 um 17:17 Uhr
Ski Aggu & Jeremias
Bye X3 [...] Montag, 11. November 2024 um 16:00 Uhr
Ski Aggu & Jeremias
Bye X3
Dazu fehlt mir der klare Fokus auf einen der Sender.
Ich ebenfalls. Man hat 6 Festplatten-Beiboote, statt einen richtigen Hauptsender und mit 5 Schiffchen.Sehe ich auch so. Statt einem halben dutzend halbherzige Festplatten, hätte man sich lieber auf 2-3 Programme konzentriert und die dann aber richtig ausgebaut.
Wäre durchaus besser.Der Name Absolut ist auch nicht der Brüller der "Radio" und "deutschlandweit" für den hiesigen Markt suggeriert. Und wie hier schon mehrfach erwähnt, sind die Nachnamen Top und Hot sprachlich viel zu ähnlich.Bis vor Kurzem hat mancher geglaubt, Antenne Deutschland sei EIN Sender.
Ja und zwar komplett.Die Absolut-Programme müssten eigentlich alle neu aufgestellt werden.
da fehlt ein "unter" vor dem "durchschnittliche".durchschnittliche Moderatoren.