count down
Benutzer
Verstehe nur ich nicht diesen Satz?Weiß das Carsten Michel und Nina jetzt bei Aida Radio sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe nur ich nicht diesen Satz?Weiß das Carsten Michel und Nina jetzt bei Aida Radio sind.
Sie steht jetzt als Moderatorin bei Absolut relax drin. Ist auch noch bei TOP? Ende letzten Jahres gab es eine Stellenausschreibung für Moderator bei relax, aber bislang gibt es da keinen Neuzugang von außerhalb.Ich finde Steffi auf Absolut Top gut
Ich denke, da fehlt ein "ich", zwei Kommata und ein "s".Verstehe nur ich nicht diesen Satz?
Fast, carsten ist der Vorname und Michel der Nachname, somit heißt es:Soll wohl heißen: "Ich weiß, dass Carsten, Michel und Nina jetzt bei Aida Radio sind."
Auch die Moderationen, gerade am Morgen sind quasi inhaltslos und nicht ansprechendDie Playlist von Absolut HOT scheint sehr überschaubar zu sein.
Nein, auch nicht Hildegard, Doris, Gudrun, Erika, Veronika? Probiers mal mit Monika.Ich meinte natürlich Dani wie komme ich auf Steffi?
Steffi hat vorher am Nachmittag auf Top moderiert.Ich meinte natürlich Dani wie komme ich auf Steffi?
Sie moderiert jetzt auch wieder nur noch bei TOP. Bei relax moderiert jetzt Celine Appels, vorher bei NRW1.Steffi hat vorher am Nachmittag auf Top moderiert.
Julian Schöner moderiert bei Absolut Bella, der früher bei Primaton war.Wer moderiert bei abselout Bella?
Heute Morgen moderierte wohl ein Marcel.Wer moderiert bei abselout Bella?
Auch nicht schlecht. Von Hot zu Bella. Da ist aber schon ne krasse Umstellung.Ach, dann wahrscheinlich der, der sonst auch bei HOT war/ist
Ich denke, dass es ein anderer Marcel ist. Hat sich nicht nach dem Marcel von Hot angehört.Das war jetzt nur ne Vermutung. Gut möglich, dass das auch ein anderer Marcel ist. Bin nicht so der Bella Hörer.