Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch einen aus München. Mit Digital als Vornamen.Neben Antenne Thüringen Classics gibt es damit zukünftig einen weiteren ‚Classics‘‑Sender ohne Oldies im Namen.
Inzwischen läuft gar keine Englische Musik mehr auf Abs Germany.Hier heißt es oft „Nur neue Musik aus Deutschland“ und dann läuft „Sky and Sand“ - guter Song, aber alles andere als neu(...)
Geht mir auch so. Müsste aus meiner Sicht nicht sein.muss ein Radioprogramm dass sich über Musik definiert , überhaupt moderiert werden?
Geht mir auch so relax hat angenehm wenig Moderation und auch die Vertretung Katharina passt gut zum Sender, Stella ist als Stationvoice geblieben habe Sie gerne gehört aber Menschen ändern sich.Wobei bspw. die eigentlich recht „sparsame“ Moderation bei Absolut relax für mich immer noch wesentlich angenehmer ist, als die zunehmend flacher werdenden Moderationen in immer mehr ÖRR-Programmen. Die lösen bei mir immer öfter einen Abschaltimpuls aus.
Mehr Moderation kann jemanden überfordern, das stimmt.Geht mir auch so relax hat angenehm wenig Moderation und auch die Vertretung Katharina passt gut zum Sender, Stella ist als Stationvoice geblieben habe Sie gerne gehört aber Menschen ändern sich.
Müssen natürlich nicht, ist ja nicht vorgeschrieben. Trotzdem ist Moderation noch etwas, was Radio von Streaming unterscheidet. Die Diskussion ist so alt wie das Forum. Für eine Festplatte mit 300 Titeln braucht es m.E. kein Radio.muss ein Radioprogramm dass sich über Musik definiert , überhaupt moderiert werden? Macht es nicht eher Sinn diese Mühe lieber ins Programm zu stecken
Ja Absolut Hot war Medienpartner vom "Amazon Prime Festival" in Hamburg. Deswegen hat man das Konzert heute live in Echtzeit übertragenBei absolut hot wird gerade Álvaro Soler von irgendwo übertragen