Achim Glück ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiocat

Gelöschter Benutzer
Wie ich soeben erfahren habe, ist der ehemalige Radio"moderator" (in Anführungszeichen, denn als solcher hat er sich glaube ich nie gesehen, aber es gibt kein passendes Wort im Deutschen...) Achim Glück gestorben. Er litt lange unter einer schweren Lungenkrankheit, war zuletzt noch sehr aktiv in den Social Medias, wurde nun aber tot im Bett aufgefunden.

Viele Erinnerungen an die alten Zeiten bei Antenne1, Stadtradio Powerstation, Radio ES...wo er Anarchie on air brachte durch seine ganz eigene Art und Weise...inhaltlich anarchisch, aber top gefahren, seine Shows. Er war streitbar, nicht immer einfach, schon etwas durchgeknallt, nicht jedermanns Sache...Ich bin traurig!
 
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wusste von seiner schweren Lungenerkrankung, an der er seit knapp 20 Jahren litt. Stark das er damit immerhin die 55 Jahre geknackt hat! Legenden sterben früh, nur Kinder sterben zu früh!
Achim Glück hatte ein sehr intensives Leben gehabt und anders als im Internet zu lesen, gab es einige Programmchefs die ihn immer wieder haben wollten. Er war kreativ sehr assoziativ, aber auch sehr ambivalent. Hoffentlich hat seine Krankheit ihn schonend erlöst.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben