Achim Wiese übernimmt Programmleitung bei Radio Flora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jinglefreak

Benutzer
so eben in den Nachrichten bei Radio Flora gehört (und auch auf der Website nachgelesen) :)

--
Achim Wiese übernimmt Programmleitung von Radio Flora

Ab dem heutigen Tag wird Radio-Profi Achim Wiese die Programmleitung bei Radio Flora übernehmen.

Der 47 Jährige Wiese war zuvor als Redakteur und Moderator bei Hitradio Antenne und dem Hamburger Sender Oldie 95 beschäftigt.

Ein stärkeres journalistisches Profil, sowie mehr Service- Charakter sind erklärtes Ziel der neuen Programmleitung.
 
AW: Achim Wiese übernimmt Programmleitung bei Radio Flora

Wer den Wiese als Radioprofi bezeichnet, kann nichts von dem Geschäft verstehen.
 
AW: Achim Wiese übernimmt Programmleitung bei Radio Flora

ja...die machen zwar auch ein redaktionelles programm aber journalistisch kann man das nicht nennen. sagen wir ehr bürgerfunker die für ihren job eine kleine entschädigung bekommen - kurz bürgerrundfunk heißt das in niedersachsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben