Ammerlaender
Benutzer
AW: Achtung! Deutsche Musik...
Cosima Andrea Carle ist ja letzten Monat 50 geworden; auf NDR 1 Niedersachsen ist sie mir aber noch nicht aufgefallen. Mitte der 70er Jahre hat sie auch am deutschen Vorentscheid zum ESC teilgenommen und einen 7. bzw. 3. Platz errungen. - Ihr bekanntestes Werk ist jedoch
Maggie Mae - My Boy Lollipop
Maggie Mae - Die total verrückte Zeit, 7. Platz beim ESC-Vorentscheid 1975
Maggie Mae - Applaus für ein total verrücktes Haus, 3. Platz beim ESC-Vorentscheid 1976
_________
Vor gut 10 Jahren bin ich wegen dieser Leute ins hiesige "Alte Kurhaus" gerannt, als sie Gäste im damaligen "Bremer Container" waren, als dieser live aus Bad Zwischenahn gesendet wurde (lief damals auf Radio Bremen Melodie):
Maria & Margot Hellwig - Servus, Gruezi und Hallo
Heinz Schenk - Es ist alles nur geliehen
Duo Treibsand - Dich hat der Himmel gern
Maria & Margot Hellwig und Duo TreibSand - Freunde singt Mit uns ein Lied
Cosima Andrea Carle ist ja letzten Monat 50 geworden; auf NDR 1 Niedersachsen ist sie mir aber noch nicht aufgefallen. Mitte der 70er Jahre hat sie auch am deutschen Vorentscheid zum ESC teilgenommen und einen 7. bzw. 3. Platz errungen. - Ihr bekanntestes Werk ist jedoch
Maggie Mae - My Boy Lollipop
Maggie Mae - Die total verrückte Zeit, 7. Platz beim ESC-Vorentscheid 1975
Maggie Mae - Applaus für ein total verrücktes Haus, 3. Platz beim ESC-Vorentscheid 1976
_________
Vor gut 10 Jahren bin ich wegen dieser Leute ins hiesige "Alte Kurhaus" gerannt, als sie Gäste im damaligen "Bremer Container" waren, als dieser live aus Bad Zwischenahn gesendet wurde (lief damals auf Radio Bremen Melodie):
Maria & Margot Hellwig - Servus, Gruezi und Hallo
Heinz Schenk - Es ist alles nur geliehen
Duo Treibsand - Dich hat der Himmel gern
Maria & Margot Hellwig und Duo TreibSand - Freunde singt Mit uns ein Lied