• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Adele der kommende Superstar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tweety

Benutzer
Das Lied "Rolling in the deep" von Adele ist auf 13 in die dt. Charts eingestiegen, aber das geht bestimmt in die Top 10. Für mich ist das klar ein Nr. 1 Hit. Was hat diese Frau für eine Wahnsinnsstimme. So muss ein weibliche Soulstimme klingen. Neben Amy Mc Donald für mich einer der ganz grossen aus der neuen jungen Riege. Erstaunlich dass die Frau erst 22 ist. Die Stimme klingt so ungeheuer erwachsen. Einfach Wahnsinn wie die mit Anfang 20 singt. Wir man sicherlich noch ne Menge von hören.

http://www.youtube.com/watch?v=a3gkoU7KtG4
 
AW: Adele der kommende Superstar?

Adele ist aber mal ein schöner altmodischer Name. Solche Musik sollen die Deutschen kaufen? Kaum zu glauben.

Wartet mal bis die Single von Heidi aus Leipzig auf den Markt geschmissen wird. Die geht bestimmt wie geschnitten Brot. :D
 
AW: Adele der kommende Superstar?

"Rolling in the deep" ist eine schöne Nummer, die uns in ein paar Wochen genauso zum Hals raushängen wird wie z.B. "Mercy" von Duffy. Dem deutschen Radio sei es gedankt.
 
AW: Adele der kommende Superstar?

Rolling in the deep" ist eine schöne Nummer, die uns in ein paar Wochen genauso zum Hals raushängen wird wie z.B. "Mercy" von Duffy.

Das steht zu befürchten, aber das ändert nichts daran, dass Nummer und Sängerin sensationell sind. Für mich die beste Soulstimme seit langem. Um Längen besser als die olle Winehouse oder Duffy. Die Stimme geht echt unter die Haut und das mit (ich weiss ich wiederhole mich) 22(!!!).

Adele kennt man ja schon etwas länger auf dem deutschen Markt, bisher hat sie mich nicht so geflasht aber mit dem Song "Make you feel my love" hat's mich fast umgehauen

Stimmt zwar, aber so der ganz grosse Durchbruch wars noch nicht. Das könnte sich mit "Rolling in the deep" ändern. Ich bin mir sicher, dass der Titel noch in die Top 10 geht. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar.
 
Chasing Pavements...

... war der Titel, der mich (vor immerhin schon drei Jahren) auf Adele aufmerksam machte.

Den fand und finde ich immer noch richtig toll. Warum dieser in den deutschen Charts nicht so recht ankam, Rolling in the Deep dagegen sehr, läßt mich leicht verwundert zurück...
 
AW: Adele der kommende Superstar?

Finde ich auch. Wirklich schöner Song. Nur die Gefahr besteht bei allen Newcomern: Je größer das Lob, desto tiefer der Fall, will sagen: könnte sein, dass es nur ein One-Hit-Wonder wird. Aber wenn sie die richtigen Leute hinter sich hat, kann es was werden mit der großen Karriere. Potential hat die Dame auf jeden Fall!
 
AW: Adele der kommende Superstar?

Blues, Soul die Grenzen sind doch da fliessend. ;)

Je größer das Lob, desto tiefer der Fall, will sagen: könnte sein, dass es nur ein One-Hit-Wonder wird.

Stimmt, aber das Talent ist absolut da und von daher bin ich mal optimistisch, dass sich Qualität durchsetzen wird. Amy Mc Donald ist ja auch mittlerweile aus der Popszene nicht mehr wegzudenken.

Anbei Rezension der 1Live Redaktion.

http://www.einslive.de/musik/platten/a/adele_21.jsp

Ab heute ist das Album "21" auch in D erhältlich. Das Debütalbum "19 war in UK schon auf Platz 1 der Charts und hat Doppel-Platin abgeräumt. Weltweit wurde das Album bereits über 2 Millionen Mal gekauft. Für mich ein absolutes "must have".
 
AW: Adele der kommende Superstar?

Naja für ein One-Hit-Wonder hat Adele wohl schon etwas zu viel einheimsen dürfen.

Definitiv, da ist deutlich mehr dahinter.

Überhaupt es gibt neben Amy Winehouse und Duffy noch einige, die mich schwer beeindrucken. Gibriella Cilmi und Vanessa Amorosi tun das schon seit einiger Zeit und es gibt noch mehr, die einiges an Potenzial mitbringen.

Nur bei unserem Piepsmäusl Lena fehlt mir da etwas die Zuversicht.
 
AW: Adele der kommende Superstar?

"Rolling In The Deep" ist in Deutschland in den Sales-Charts Top 10 gegangen (#13 -> #9) und mit knapp tausend Plays nach Reichweite gewichtet aktuell Platz #1 der Airplay-Charts.
 
AW: Adele der kommende Superstar?

Also der erst Top-Ten-Hit in DEutschland für das Mädel. Schön, freut mich. Vielleicht geht's ja auch noch höher.
 
AW: Adele der kommende Superstar?

Wär' halt schön, wenn sich auch in Deutschland musikalisch wieder mal was tun würde. In der Regel heimsen nur die Ausländer die Lorbeeren ein...
 
AW: Adele der kommende Superstar?

Adele hat heute abend einen fantastischen Auftritt mit bei den Brit Awards 2011 gehabt. "Someone Like You" (und nicht etwa das hier bekannte "Rolling In The Deep") wurde live von ihr in der Show gesungen. Bislang der beste Auftritt für mich bei den diesjährigen Brits, aber die Sendung ist ja noch lang nicht zu Ende...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben