Adobe-Audition: Remote-Steuerung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjBenny

Benutzer
Kennt jemand eine usb Remote Steuerung für Adobe Audition?
Wichtig ich suche kein Digitalmischpult und will ich nicht überzeugt werden was die Vorteile eines "Mackie"`s und co sind.
Sollte ein Pult sein wie das "Evolution UC33" nun such ich alternativen.
 
Hallo,

wie weit sollte die Fernsteuerung gehen?
Es gab mal, für die einfachsten Fälle, einen RedRover von Syntrillion. Ich gehe davon aus, das er immernoch erhältlich ist - Auch wenn jetzt vieleicht Adobe draufsteht.
 
Das sehr gute USB-Steuerungsgerät Red Rover (läuft ab Cool Edit Pro 2.0 bzw. Audition) hat professionelle Steuertasten wie eine Bandmaschine.

Dummerweise hat sich das Teil überhaupt nicht verkauft. Daher ist die Produktion eingestellt - es wird auch nirgends mehr angeboten, außer ab und an bei ebay.

LG
Reglerwärmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben