Adressen von allen deutschen Rundfunkstationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maltobene

Gesperrter Benutzer
Wer kann mir eine Quelle nennen, in der ich sämtliche Postanschriften deutscher Radiosender auf einem Blick finde?

Vielen Dank im voraus.
 
Frag mal in den Medienanstalten nach. Da gibt es einen Jahresbericht. Inkl. Adressen, Kurzbeschreibung, Verantwortlicher...
 
Am besten probierst du es bei der ALM:

http://www.alm.de/index2.htm

Da gehst du auf "Die ALM" und dann auf "Mitglieder". Hinter dieser Adresse verbergen sich Links zu allen deutschen Landesmedienanstalten. Die wiederum haben auf ihren HPs die Adressen aller Veranstalter der jeweiligen Länder veröffentlicht.

Oder das Jahrbuch der Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten: Privater Rundfunk in Deutschland. (Gibt es vielen Bibliotheken).
 
Guess, du bist echt ne Rotznase! Da war man gerade so inhaltlich wertvoll am Zug, da musst du hier mit RPR kommen... :D Bald geht's wieder los mit dem Propeller-Doktor und all den anderen verbalen Liebesdiensten. :D:D:D
 
Aber korräckt wäre:

Deutschlandfunk
Raderberggürtel 40
50968 Köln

Jaja, die Zeiten ändern sich. Damals war aber auch alles besser. ALLES!
 
Warum eigentlich, Du Freak? Wolltest Du Dich über das Programm beschweren? Oder nen Newsletter abonnieren? Du bist echt ein big chilling Spaßvogel (jaja, der Spruch ist nicht von mir...).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben