Äffle und Pferdle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle,

auch wenn dies hier kein TV-Forum ist, suche ich ein Lied, dass im SWF/SDR-Regionalprogramm gelaufen.

Also wer weiss, woher ich den "HAFER-UND-BANANENBLUES" bekommen könnte?

Danke schön

Arti
 
Den gibt's unter <a href="http://www.rainer-koenigs.de/pferdle-aeffle/bananenblues.htm" target="_blank">http://www.rainer-koenigs.de/pferdle-aeffle/bananenblues.htm</a>
 
Äffle isch heid ned dahoim.... das war schon klasse. Die waren für mich die besten im deutschen Fernsehen. Da kann kein Antje Walross, kein Hund und Katze, kein Mainzelmann mithalten....
 
@peter 76

Richtig!!! Der Hafer- und Bananenblues sollte einfach zum Weltkulturerbe erklärt werden oder Deutschland beim Grand-Prix vertreten.

@all

Danke für die Hilfe.
 
Ach ja - schau mal, hier habe ich noch ein Pferdle-Äffle-Aufkleber gefunden.
<a href="http://www.uhini.de/pictures4.htm" target="_blank">http://www.uhini.de/pictures4.htm</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben