Änderungen bei Radio ENERGY


blu

Benutzer
Gefaked ist wohl das falsche Wort.
Es gibt sicher genug Wünsche, die täglich bei den Sendern eintrudeln. Nur gespielt werden sie, sieht man von definitiven Wunschsendungen ab, erst dann, wenn sie ohnehin im Programm wären, oder?
Bei den Wunschsendungen selbst kommen zwar auch immer wieder Titel, die eh sehr oft laufen, zumindest aber einige seltenere.
 

Jonny P

Gesperrter Benutzer
ENERGY sendet ab Montag eine neue Feierabendsendung.
David wird künftig mit Leni Spitzer (welche bisher hauptsächlich am Wochenende moderiert hat und die Sendungen vertreten hat von David und Kevin) als neues Duo den neuen ENERGY Homerun moderieren.
Das hat David heute Nachmittag bekannt gegeben, zusätzlich war ein neuer Trailer von der neuen Show zum Hören.
Bin gespannt ob dann auch der Anteil von den moderierten Beiträgen erhöht wird, wenn Sie künftig zu zweit moderieren.
Wäre auch mal gut sowie früher als noch Matthias Folkmann den Nachmittag gemacht hat, wenn ENERGY den Anteil an moderierten Inhalten erhöht.
Ich muss sagen Christina Ofner von WELLE 1 welche von 12 bis 18 Uhr moderiert hat wesentlich mehr Beiträge in Ihrer Sendung und auch immer wieder Gäste im Studio zu Gast.
Bei ENERGY hört man selten Gäste im Studio und auch die moderierten Beiträge beziehen sich meistens auf die Eigenen Promos oder irgendwelche Streaming Serien.
ENERGY hat zwar im Vergleich zur 40 Minuten Hits non Stop Zeiten den Anteil an moderierten Beiträge schon erhöht, aber andere Beiträge als nur die eigenen Promos meist wären nicht schlecht.
Aber da könnte Kronehit auch nachbessern meistens geht es dort bis auf die Talk Sendungen auch nur um die eigenen Promos.
 

blu

Benutzer
Wann ging eigentlich die 90,8 für Tattendorf on Air und wozu braucht man die dort? Die 104,2 reicht doch an sich bis mindestens Neunkirchen.
 
Oben