Änderungen im Hause Regenbogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Da dreht sich aber das Personalkarussell aber brutal in der Dudenstrasse... Schade um Mareike. Weiss man, weshalb sie weg ist? Wurde sie gegangen oder hat sie selbst den Hut genommen? Sie war so ganz anders - sie hatte eine wirklich eigene Art zu moderieren. Aber vermutlich war das schon mehr Personality als es das "wir-sind-von-hier-und-spielen-das-beste-aus-den-80ern-und-90ern-und-das-beste-von-heute-für-baden-und-die-pfalz"-Format zulässt ;)

Weiss eigentlich jemand, ob und wann man Dennis Tinat mal wieder hört? Ich habe Regenbogen nur zwischendurch mal eingeschaltet oder lande auf der Webcam, aber ich meine, dass ich ihn schon lange nicht mehr gehört habe...
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Was? Mareike Lindner ist schon wieder weg vom Fenster? Warum denn und wie geht es mit ihr weiter?
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Was höre ich denn da in trauter Runde??? Matthias Matuschik bei Radio Regenbogen?!!! Wenn das stimmt, dann merkt man langsan, dass es seit neuer PD-Führung bei den Mannheimern wieder so langsam bergauf geht.
Matuschik ist ein GUTER!!! Kenn ihn noch von früher...

Zu der Personalie Lindner kann ich nicht so viel sagen, da ich sie nicht so oft gehört habe, nur wenn, dann sind mir Sachen aufgefallen, wie Fahrfehler, wenn einmal verhaspelt, war der ganze Break hinüber - und sehr "zurückhaltend" in der Anmutung.

Alles Gute aus FFM,

rheinmaintower85,5
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

mareike kam ursprünglich von antenne südbaden!!!

Am Samstag wimmelte es von 18-23 uhr im programm nur so an Pannen.:D
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Mareike im "Inhouse":

Name: Mareike Lindner
Bereich: Moderation
Sternzeichen: Jungfrau
Oh yes: Geschenke auspacken, im Meer baden, Kill Bill, Jasmin Tee mit Milch, gute Bücher, weiße Lilien, Leute mit Grips und Herzenswärme, Seelenverwandte, Sternstunden, Wärmflasche, Zimmerspringbrunnen, Ville Valo, ein heißes Schaumbad
Oh no: Diddl Mäuse, Single Parties, Geiz (definitiv nicht geil), nerviges Bürokratiezeugs sprich Behördencheckereien, Strafzettel und dergleichen
Motto: Um den Ozean zu überqueren, reicht es nicht, nur auf's Wasser hinauszustarren
E-Mail:
mlindner@radio-regenbogen.de
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

:wall: Kann mir mal jemand verraten, wer (oder was) die Stationvoice von Radio Regenbogen ist? Echt grausam! Hat der Sprecher was an der Nase? (Klingt wiederlich nasal !!)
Dazu noch die seltsamen Jingles...

Was ist nur aus der Verpackung geworden??
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

ne ne. da hörte an einige pannen.
die stationvoice ist umut dirk. drüber wurd aber schon im forum berichtet.
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Es geht mal wieder bergauf.

Wieder ein neuer Moderator, der ne ganze Zeit vom Markt verschwunden war.
Er ist zurückgekehrt: Torsten Eikmeyer (Ehemann von Meike Schale, ebenfalls bei Radio Regenbogen). Hat einer ne Ahnung wer dafür geht oder gehen muß?

Es scheint doch was wahres daran zu sein, dass man in Mannheim an einer neuen Morningshow bastelt.

Matuschik am Morgen? Pesch und Jadranka raus? Alles Vermutungen, weiss jemand näheres?
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Nein radiogott,

daraus wird bestimmt Eikmeyer&Schale - Badens einziges Radiopaar ;)

Und beide moderieren sicherlich die Morningshow.

Jadranka hoppelt zurück zu Planetradio, Pesch wird in die Redaktion gesetzt
und Matuschik übernimmt die Mittagsschiene von Schale.
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Vielleicht noch nicht einmal die schlechteste Idee, zumindest die beiden in Doppelmoderation. Stimmlich zumindest das Beste was R. R. momentan auf dem Markt hat.

Momentan wirkt mir allerdings Bianca Seipp etwas unmotiviert, ich denke sie nervt ständig nur die selbe Strecke zu moderieren.
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Ich glaube, die sind eher momentan etwas schlecht besetzt... Thomas Glessner und Matthias Matuschik haben heute alleine den ganzen Sonntag von 10 bis 24 Uhr bestritten... da wird der neue wohl mal eher ab und zu einspringen, als mit seiner besseren Hälfte das Morgenprogramm zu bestreiten.
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Hoerer_Mannheim schrieb:
Thomas Glessner und Matthias Matuschik haben heute alleine den ganzen Sonntag von 10 bis 24 Uhr bestritten...

Bleiben wir bescheiden uns schreiben "von 10-22 Uhr" - das macht dann 6 Stunden pro Moderator, was zwar eine lange Schicht ist, was es aber bei anderen Sendern auch mal geben kann am Weekend. Habe selbst auch 2 Jahre regelmässig solche Strecken moderiert, heute sind sie zum Glück kürzer (4 oder 5 Stunden).

Matuschik höre ich übrigens weiterhin sehr gerne. Er hat eine Personailty, er hat etwas zu sagen - auch wenn es "nur" ganz kleine Anekdoten sind. Matthias ist am Radio ein Mensch und viel natürlicher als mir Elmi z.B. derzeit erscheint (sorry an alle Elmi-Fans).

Einzig die Technik, da müsste man noch ein bisschen Fahren üben mit "dem Neuen"... Heute hat er einen Song über die Werbung laufen lassen - bestimmt 8-10 Sekunden, vermutlich noch länger. Und diverese Titel hat er länger als zum "Cue-Out" Punkt gespielt, so dass ausgefadete Songs sehr plötzlich endeten. Aber lieber so als ein Moderator, der mir 6 mal in der Stunde den Claim aufsagt! Gruss an Bianca.
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Es ist schon lange so, dass sonntags nur 2 Moderatoren eingesetzt werden.

Zum Thema Bianca = RegenbogenMüde = sollte mal wieder was anderes machen, ähnlich wie Silija und Thomas. Wenn man immer nur Claims aufsagen darf, hat man irgendwann kein Bock mehr.

Früher als Bianca die 2 nach 3 moderiert hat, hatte sie noch Pep im A..... , aber die letzten 2 Jahre hat man auch kein Bock mehr sie zu hören.

Die guten Zeiten des Regenbogens sind vorbei, es kommen fast nur noch Schlechte.
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Naja.. wir wollen ja mal nicht das schlimmste hoffen...
Aufgefallen ist mir, dass die letzten Tage wieder mehr live war... die Livesongs am Wochenende waren mal eine willkomene Abwechslung, bei der Formel 1 wusste man immer rechtzeitig, wer gerade rausfliegt, die Hörergespräche waren live und Matuschik war auch ganz lustig (wenn auch etwas verplant). Hat vielleicht mehr live gefahren..?! Da passieren dann auch mal Patzer. Aber besser so, als diese durchgestylte Formatkiste. Wenn alles aufgezeichnet ist, ist es eben überraschungsfrei. So gesehen, ist doch vielleicht ein wenig Besserung in Sicht. Trotzdem muss sich RR noch etwas mehr einfallen lassen...
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Ich ersehne wirklich die alten Zeiten von RR herbei wobei ich glaube, dass die nicht mehr kommen werden.
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

weiss net obs zum thema passt, aber r.r. wurde für mich irgendwo uninteressant, als charly 2000 urplötzlich abgesetzt wurde.

Und matuschik ist ja scheinbar auch nicht mehr dabei, wie in einem anderen thread behandelt wurde.
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Vorschlag: einfach ein nach oben offenes Dach und einen Schleudersitz ins Studio einbauen und jeder darf solange moderieren, bis ein Herr Schunk auf den roten Knopf drückt. Huiiiiiiiiiii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben