Änderungen im Hause Regenbogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

vielleicht ein neuer sender, wie immer bei antenne südbaden. :D

wär egtl. gar nicht so schlecht
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

YYEEEAAAHHH endlich hat radio regenbogen auf seiner homepage bekannt gegeben, was auf uns zukommt!! ein neues gewinnspiel *juhu* welch eine überrrrrraschung ;) ratet was es ist? richtig!! das geheimnissssvolle geräusch...
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

ich kenne auch ein geräusch... ein geiles geräusch.... wenn mein radio von 102,8 auf eine andere sendefrequenz umschaltet..
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Schande über mich, ich habe wirklich gedacht so etwas billiges wie das nächste geheimnisvolle Geräusch kann es ja nun wirklich nicht mehr sein.
:confused:
Oh Welt, was ist aus Dir geworden? :confused:

meint Arames - nein, nicht Aramis
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

jaja. man kann es nicht riechen; man kann es nicht sehen und man kann es auch nicht mehr hören.

übrigens, passt zwar nicht ganz zum thema, aber Dirik hat nun nach über einem jahr als stationvoice bei Regenbogen entsprechende hinweise und hörbeispiele auf seiner Homepage veröffentlicht.
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Badener schrieb:
Dirik hat nun nach über einem jahr als stationvoice bei Regenbogen entsprechende hinweise und hörbeispiele auf seiner Homepage veröffentlicht.
Sehr aufschlussreich.
Die eine Hälfte ist nicht abspielbar, die andere klingt gleich bescheiden...

Btw ich habe nichts gegen Herrn Umut oder Türken, ganz im Gegenteil.
Ich finde es nur furchtbar, was er mit bzw. aus seiner Stimme so alles machen lässt...
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Die neue HP is online. komisch. schon 1 tag früher als geplant?

Außerdem besteht der club nicht mehr.
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Nicht nur der Club ist weg, überhaupt ist relativ wenig übriggebleiben...
Naja, zumindest kann man jetzt nicht mehr versehentlich über KS und die frustrierten Gesichter der Mitarbeiter stolpern :p
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Die neue Webseite finde ich durchaus gelungen, wenn auch (noch?) vom Umfang her etwas dürftig - vielleicht kommt ja noch mehr.
Die "Bubbles" sind zwar nicht ganz verschwunden, aber fallen nicht mehr so auf, da sie etwas dezenter integriert wurden. Zu einem selbstrefreshenden Webcambild konnte man sich auch nicht durchringen und das etwas erneuerte Webradio zeigt den aktuellen Titel - leider recht häufig ohne Cover und immer noch Realplayer.

ISI
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Schön, dass das Programmschema entfernt wurde. Das zeigt doch mal deutlich, wieviel Wert noch darauf gelegt wird, nicht rund um die Uhr gleich zu klingen - nämlich gar keiner.
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Unglaublich, die Fotos der Moderatoren auf der HP:

Derjenige, welcher fürs make up zuständig war, hat wohl vorher Leichen präpariert! Die sehen ja alle übel aus und doch: passend zur Situation eines Mods bei RR. Diese(r) Pesch? Das nächste Thomas Hermans?...ich schmeiss mich weg...Hat man sowas schon gesehen?
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Plopschmutz schrieb:
Unglaublich, die Fotos der Moderatoren auf der HP:

Derjenige, welcher fürs make up zuständig war, hat wohl vorher Leichen präpariert!

das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man schon schminkt sollte man es nicht so deutlich sehen wie z.B. bei Pesch. Find's auch gruselig.

Die meisten Bilder der Moderatoren wirken unnatürlich -> schlechter Fotograf !
Die FFH-Crew gefällt mir auf den Bildern deutlich besser :)
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Ihr seht das falsch:
der Stylist wollte nur ein bisschen Farbe ins Programm bringen.

Geiler als die Schminke finde ich Meike Schales 80er-Explosions-Dauerwelle. Donnerwetter, das Mischpult hat Saft!

Jetzt können die Stimmchen die Pesch immer mit der Regenbogen-Farbe von RR in Verbindung bringen, genau nachlesen, welcher Moderator bei RR so ganz offen, also nun mal halt offen ... ist. Alleine schon für diese Profilierung vielen Dank! Die hat's echt gebraucht!
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

tas schrieb:
Jetzt können die Stimmchen die Pesch immer mit der Regenbogen-Farbe von RR in Verbindung bringen, genau nachlesen, welcher Moderator bei RR so ganz offen, also nun mal halt offen ... ist.
Hätte ich Vorurteile gegenüber Menschen mit diesen Vorlieben, wäre ich möglicherweise geneigt zu sagen, das hört man.
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Geil, kaum reden wir hier drüber, werden auch schon die ersten "Leichenbilder" ausgetauscht: Elmi hat wohl massiv protestiert, sein Bild sah letzte Woche noch ganz anders aus...nur diese(r) Pesch wird garantiert darauf bestehen, dass alles so bleibt :) un-gl-au-bl-ich dieses Foto...
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Fischer's Fritz schrieb:
Was bewegt dich zu dieser Aussage?
Nenn doch bitte konkrete Beispiele.

Gruß Fritz

Ja, wo fang ich da nur an? Also erstens mal, dieses "Früher war alles besser"-Geschwätz nervt- man muss ja auch sehen, dass es sich hier um ein privates Programm handelt, das ums wirtschaftliche Überleben kämpfen muss und da muss man halt Prioritäten setzen- und ich finde Elmi am Samstag gut und Schale am Mittag auch- man vergleiche mal die Programme von Hit 1 oder Antenne, also so wie man das auf der Webcam sehen kann, wird bei Regenbogen kein Voicetracking gemacht- natürlich sind da Sachen, die man besser machen könnte, aber vielleicht kommt man da mal selbst drauf oder vielleicht macht man hier mal Vorschläge, bevor man alles auseinander nimmt.
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Leif schrieb:
Die meisten Bilder der Moderatoren wirken unnatürlich -> schlechter Fotograf !
die bilder sind einfach nur schlecht bearbeitet. mit dem fotograf hat das nicht unbedingt was zu tun, außer er ist für die bearbeitung verantwortlich...
andererseits müßen die bilder ja nicht natürlich wirken. tvspielfilm würde nur halb soviel zeitungen verkaufen, würden sie keine plastikpuppen aufs cover kleben..
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Pesch sieht tatsächlich aus, als stünde er unter dem Einfluss von Valium. ;)
Ansonsten liegt es auch an diesem quadratischem, aber unpraktischen, Format, wovon die Bildunterschrift nochmal etwas abzwackt. Köpfe sind nun mal höher als breit und bei solch einem Breitwandformat muss man sie unten abschneiden, sofern man rechts und links nicht zuviel Platz verschenken will.
Zeitschriften-Cover müssen ja Kaufanreize bieten - "Sex sells", behauptet man doch in Bezug auf männliche Käufer! :D

ISI
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

gott sei dank liest der pesch radioforen.de, denn sein bild hat sich "zufällig" geändert. ist zwar nicht besser geworden, wenigstens sieht man jetzt nur die hälfte von seinem ugly mikro ;)
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Was hast du gegen das recht ansehnliche Mikrofon? ;)
Auf jeden Fall wirkt er auf diesem Bild dynamischer.

ISI
 
AW: Änderungen im Hause Regenbogen?

Ich finde das Bild bedeutend besser. Das andere hatte sowas lasziv-arrogantes... Bin mal gespannt, wann die anderen Moderatoren die Chance nutzen, ihre eigenen Lieblingsbilder reinzubringen. Es sind eben alle ziemlich heftig geschminkt auf den Bildern. Mimi kommt mit mehr erwachsener Weiblichkeit rüber, sonst auf den Bildern eher girlie-haft. Die Bilder der weibl. Moderatoren sind alle recht gelungen, die männlichen wirken steril und unnahbar. Das ist denke ich nicht das, wie man sich seinen Hörern eigentlich präsentieren will. (Wohl denen, die nicht beim Fototermin waren -> z.B. Eikmeier)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben