Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht das komplette Programm eine Dauerwerbesendung?Werbung habe ich auch noch keine gehört
Das ist richtig, ich meinte "Werbespots".Ist nicht das komplette Programm eine Dauerwerbesendung?
Orinoco Flow von Enya als „Sail away“-Song zu bezeichnen - da muss man auch erstmal drauf kommen…
Das war Fake in Perfektion.Hat jemand von euch beim Beitrag von Thorsten aus Hessen genau zuhören können? Für mich klang das irgendwie nach Fake.
Dann soll man es einfach lassen und die Hörer nicht verarschen.Naja, für den Start...Bis jetzt können ja Hörerfeedbacks noch nicht so üppig gesäät sein. Das liegt in der Natur der Sache.
Kann jemand die Stream Url ausfindig machen?
Bei QVC läuft ja auch keine Werbung zwischen den Verkaufsshows.Das ist richtig, ich meinte "Werbespots".
Den Vogel schießt aber die Musik ab. Klingt, als hätte man Crew-Mitglieder befragt, ob sie nicht Songs aus dem persönlichen MP3-Archiv des Smartphones auf die Festplatte kopieren möchten. Heraus kommt der wohl schlimmste Mix Deutschlands. Harry Belafontes Banana Boat Song trifft auf "Die Bouzouki klang durch die Sommernacht" von Vicky Leandros gefolgt von "Enter Sandman" von Metallica, "Allright" von Supergrass und "The Look" von Metronomy. Rette sich wer kann und springe über Bord!