Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle mal die vermessene und bis dato unbelegte These auf, dass niemand, aber auch wirklich niemand in diesem Universum scharf auf diese Sendeplätze war - vor allem keines der "namhaften Unternehmen", die man im Rahmen der "nationalen und internationalen Interessensbekundung" (https://www.dabplus.de/2020/03/03/d...e-interessenbekundung-fuer-zweiten-bundesmux/) aquiriert hat.warum soviele Plätze auf dem 2. Bundesmux "verschwendet" werden...
Das mag ja sein. Wobei man dem Driver's Radio zumindest zugute halten muss, dass zumindest deren Playlist regelmäßig aktualisiert wird mit neuen Titeln und dem ein oder anderen "Klassiker", wenn auch meistens die üblichen Verdächtigen. Bei AIDA Radio hab ich bezüglilch der "Pflege" des Musikbestands so meine Zweifel.AIDA hat ja schon Nähe zu dpd-Radio, also auch hier kann ich nicht wirklich feststellen, warum soviele Plätze auf dem 2. Bundesmux "verschwendet" werden...
Ich glaube, der Song ist sehr vielen Menschen nur als „Sail Away“ bekannt. Ich muss bei „Sail Away“ allerdings eher an die Beck's-Werbung mit Joe Cocker denken.Orinoco Flow von Enya als „Sail away“-Song zu bezeichnen - da muss man auch erstmal drauf kommen…
Recht hast du! Sowas wie Kisstory würde ich gerne auch in Deutschland über DAB+ hören.Es ist einfach nur jammerschade, dass Unternehmen, die tatsächlich Ahnung von Radio haben wie der hiesige Bauer-Verlag, auf dem deutschen Markt nicht aktiv werden wollen, während sie im Ausland gnadenlos eine Markengranate nach der anderen zünden. Schade um attraktive bundesweite Sendeplätze.
Also ich ging immer von Hans Hartz aus als Sänger. Von Joe Cocker wußte ich gar nicht.an die Beck's-Werbung mit Joe Cocker
Ich glaube, zuerst war es Hans Hartz und später für nicht allzu lange Zeit Joe Cocker…Also ich ging immer von Hans Hartz aus als Sänger. Von Joe Cocker wußte ich gar nicht.
Sail Away (Lied) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Aus dem Handelsblatt: „Mit dem Song „Sail Away“ feierte der deutsche Sänger Hans Hartz 1991 großen Erfolg, dank der Verwendung des Hits im Werbespot für Becks-Bier. Der Tonträger verkaufte sich mehr als 1,6 Millionen Mal. Allerdings zerstritt sich Hartz mit dem Unternehmen, woraufhin die Marketingabteilung der Brauerei beschloss, den Song 1995 mit Joe Cocker neu aufzunehmen.“