AIDAradio gestartet

Das Femotion der weiten Meere und der Geschmack der großen weiten Welt. Die Peter Steyvesant das Radios. Letztere gibt es m. W. nicht mehr.
Oh doch, die Tanke meines Vertrauens hat Peter Stuyvesant weiterhin im Sortiment. 20 Stück für 7,50.
Und den "Geschmack der großen weiten Welt" wirds auch noch geben, wenn Aida, Brillux und das andere seelenlose Geraffel im 2. BuMux die Segel längst wieder gestrichen haben.
 
Spielen die da nichts von Verdi?
sie könnten... Theoretisch hat der Sender Zugriff auf einen Pool von 1,5 Mio. Titeln und bekommt ein "kuratiertes exklusives Soundprofil" für die Marke AIDA geliefert von einem entsprechenden Dienstleister, der ansonsten alles mögliche von Bars und Gastro über Wellnessbereiche bis hin zu Retail individuell beschallt.
 
Raten darf man. Wenn man ratet, kann man auch mal falsch liegen. Das passiert auch mal. Wenn es richtig wäre, dürfte es ein Leichtigkeit sein, die Musik auch im übrigen Programm immer und immer wieder zu finden. Sorry, ich finde die großen Übereinstimmungen nicht. Es tut mir leid, da dich so sehr zu enttäuschen.
 
Ehrlicherweise muss man leider sagen, dass AIDA-Radio von allen Programmen das langweiligste im BM 2 ist und das obwohl die Messlatte da schon nicht besonders hoch liegt. Man ist zwar bemüht, aber der Funke will da so gar nicht überspringen.
 
Ehrlicherweise muss man leider sagen, dass AIDA-Radio von allen Programmen das langweiligste im BM 2 ist und das obwohl die Messlatte da schon nicht besonders hoch liegt. Man ist zwar bemüht, aber der Funke will da so gar nicht überspringen.
Es gibt auch Absolut Oldie und Nostalgie, die auch um diesen Platz kämpfen.
 
Einige Beobachtungen aus letzter Zeit: Die ursprüngliche Anrede "Sie" (in den alten Promos noch zu hören) ist mittlerweile fast komplett dem "Ihr" / "Euch" gewichen. Das Wochenschema unterteilt sich in "Leinen los" (Frühsendung), "Landgang" und eine "Prime Time - Show".

Am Wochenende gibt es einige Talk / Interviewformate und zwar am Samstag von 12 bis 14 Uhr ein Karriere-Magazin und sonntags von 10 bis 12 Uhr.

Diese kann man auch alle online nachhören.

Die abendlichen Musiksendungen an drei Wochenenden bieten durchaus etwas Abwechslung, sind aber bislang offenbar komplett unmoderiert.

Die Tanz-Bar scheint es nicht mehr zu geben im Programm. Hat jemand hiervon noch den Show-Opener und mag den hier teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute zum ersten Mal reingeholte und was positiv überrascht! Moderation sonntags um 10, Daumen hoch! Nachrichten gab es um 10 allerdings nicht.
 
Wie geschrieben, nie vorher gehört. Also es gibt gar keine Nachrichten dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben