Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh doch, die Tanke meines Vertrauens hat Peter Stuyvesant weiterhin im Sortiment. 20 Stück für 7,50.Das Femotion der weiten Meere und der Geschmack der großen weiten Welt. Die Peter Steyvesant das Radios. Letztere gibt es m. W. nicht mehr.
sie könnten... Theoretisch hat der Sender Zugriff auf einen Pool von 1,5 Mio. Titeln und bekommt ein "kuratiertes exklusives Soundprofil" für die Marke AIDA geliefert von einem entsprechenden Dienstleister, der ansonsten alles mögliche von Bars und Gastro über Wellnessbereiche bis hin zu Retail individuell beschallt.Spielen die da nichts von Verdi?
Darf ich raten?Auf AIDAradio gibt es neuerdings, jeweils von 21-23 Uhr:
- Freitags : Schlagerparty
- Samstags: Dance-Music
- Sonntags: Chillout-Music
Doch. Das ist ne subjektive Meinung zum Thema, nichts anderes. Es gibt keinen Grundkodex wie Radio gemacht zu werden hat. Jeder kocht sein eigenes Süppchen, die einen besser, die anderen schlechter. Objektiv ist das aber noch lange nicht.
Grundkodex sollte sein, es nicht so zu machen wie einige im 1. und 2. BM. Und damit meine ich nicht nur den Drivers-irgendwas, die Weltmeerewelle oder den brillanten westfälischen Farbenlackpinseler, sondern auch Absolut. Und hier auch relax.Es gibt keinen Grundkodex wie Radio gemacht zu werden hat.
Meinungen sind immer subjektiv. Das wusstest du aber schon?!Das ist ne subjektive Meinung zum Thema, nichts anderes.
Raten darf man. Wenn man ratet, kann man auch mal falsch liegen. Das passiert auch mal. Wenn es richtig wäre, dürfte es ein Leichtigkeit sein, die Musik auch im übrigen Programm immer und immer wieder zu finden. Sorry, ich finde die großen Übereinstimmungen nicht. Es tut mir leid, da dich so sehr zu enttäuschen.Darf ich raten?
Es gibt auch Absolut Oldie und Nostalgie, die auch um diesen Platz kämpfen.Ehrlicherweise muss man leider sagen, dass AIDA-Radio von allen Programmen das langweiligste im BM 2 ist und das obwohl die Messlatte da schon nicht besonders hoch liegt. Man ist zwar bemüht, aber der Funke will da so gar nicht überspringen.
seit wann gibt es um Voll news?... bzw. Überhaupt news auf AIDAradio?Nachrichten gab es um 10 allerdings nicht.
Nein, gabs noch nie bei AidaWie geschrieben, nie vorher gehört. Also es gibt gar keine Nachrichten dort?