Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns interessiert deine Meinung über radioforen.de! Bitte nimm an unserer kurzen Nutzerbefragung teil. Damit hilfst du uns dabei, die Seite weiter zu verbessern. Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro. Hier geht's zur Umfrage.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte im Kabelnetz in unserem Dorf ein Radio Starten wie sieht es hier mit der AKM aus und was muss ich sonst noch beachten?
Wie sieht es mit der AKM bei Internetradios aus?
die technischen Angelegenheiten sind schon geregelt. Nur wollte ich Fragen was wir noch beachten müssen ausser AKM (Verwertungsgesellschaft, Urheberrechtsgesellschaft für Komponisten), RTR (Rundfunk-und-Telekom-Regulierungs-GmbH)??
muss ich sonst noch wo das Radio anmelden?
Wie viel kostet die Meldung an RTR das man ein Radio im Kabelnetz betreibt?
Wenn wir Musik spielen im Radio müssen wir hier die CD besitzen oder können wir auch MP3´s spielen (Uhrheberrechte)?
die rtr verlangt keine gebühren, zahlungen etc. eine lizenz kostet nichts.
von welchem tonträger du musik abspielst, ist vollkommen egal.
für abrechnung bei akm und lsg müssen alle gespielten musiktitel (inkl. interpret, titel, label, etc.) festgehalten werden. musikplanungssoftware macht das automatisch