Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meines Wissens wurde immer im Herbst Plakate aufgehangen und im Frühjahr. So habe ich es in Erinnerung.Gab es früher™ nicht sog. Wellen, in denen Plakate aufgehongen wurden?
Antenne Brandenburg (rbb) nutzt denselben Claim ("Mach mal lauter"):Wenn ich schon inspirierend gewirkt habe, dann mache ich doch direkt mal weiter. Gestern in der Bild Frankfurt Rhein-Main entdeckt. Vorhin habe ich es auch schon als Plakat hängen sehen.
Danke, ich wollte auch schon dieses komplett nichtssagende, steril wirkende rs2-Plakat abfotografieren und zur Diskussion stellen. Das gibt es auch noch als großformatiges U-Bahn-Plakat, bei dem auch noch dieser "2021 wird alles besser"-Spruch fehlt. Aus meiner Sicht rausgeschmissenes Geld, die Kampagne liefert keinen Einschaltgrund und lässt mich ziemlich ratlos zurück.
Richtig! Von den meisten Radiosendern wird man ohnehin täglich nur verblödet. Der beste Musik, die meiste Abwechslung. Gleich Mark Forster mit Übermorgen und danach ein Greatest Hit Aha mit Take On Me. Bla bla bla. Kann beides keiner mehr hören. Da braucht man auch keine aufwändige Werbung. Da muss ich sagen, FFH hat anspruchsvollere Plakate. Die haben halt auch kein schlechtes Programm vom Inhalt her. Da sind viele Sender belangloser.Mit was soll man denn auch werben? Mit außergwöhnlichen Inhalten, besonderen Formaten, richtigen Liveshows wie damals auf RTL (z. B. Mahlzeit! Täglich frisch!) oder Sendungen wie die Elmi Radio Show auf SWF 3, mit besonderen Persönlichkeiten am Mikrofon, wo jeder sagt, wow, da muss ich unbedingt einschalten, wenn er mit den Hörern über brisante Themen diskutiert? Ok, ok, Personality und Shows widersprechen dem Prinzip der Durchhörbarkeit, man soll ja immer einschalten können und die gewohnte Suppe essen...keine riskante Polarisierungen schaffen...
Da bleibt ja eigentlich nur noch die Optik, das umgedrehte Plakat, wo dann draufsteht, dass man - wie jeder andere natürlich auch - der beste Sender ist, was in der Form eigentlich fast schon selbstironisch wirkt
ne Dose Ravioli
Aber am Land hängen kaum Plakate irgendwie nur in den GroßstädtenSucht euch aus, welches Plakat euch am besten gefällt:
Anhang anzeigen 20174
(aufgenommen am Würzburger Busbahnhof)
Dafür wird man in Bayern aufm Land mit Bayern 1-Plakaten visuell belästigt.nur in den Großstädten