Aktuelle Radio-Plakate


RadioHead

Benutzer
Nein, es muss ja schon ein Song sein! Was du machst, ist Schleichwerbung. :)

Dieses Herz-an-Herz-Gefühl!

Mir ist vorhin noch was eingefallen, aber ich komme nicht mehr drauf. War auch eher Volksmusik... (volkstümliche)

@Deep House Lover Ich meinte in Summe! Diese Psycho-Tipps, die du seit neuestem raushaust. Hier und hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Psycho-Tipps, die du seit neuestem raushaust.
Okay, wenn du meinst. Ich stelle halt nur manchmal bei einigen Unzufriedenheit zu bestimmten Sendern oder Sendungen fest, und dachte vielleicht kann man da ja mal seine Wahrnehmung überdenken. Aber wenns nicht gewünscht ist, okay. Ist nichts als eine einfache Meinung, die man sich aufgrund der Situation bildet.
 

Nicoco

Benutzer
Kulthitradio schmeißt die Werbetrommel an.
Aus der Rheinischen Post (Bildquelle: instagram.com/kulthitradio):
 

Anhänge

  • Screenshot_20211116-165331_Instagram.jpg
    Screenshot_20211116-165331_Instagram.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

muted

Benutzer
Ich vermisse ein "Jetzt einschalten!" oder "Radio an!".

Man, man, man... dass man den "Call to action" tatsächlich vergisst. Sollte spätestens seit den 90ern eigentlich nicht mehr passieren (falls doch: Bitte ein Marketinglehrbuch zur Hand nehmen, danke).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben